Wuff-Stammtisch findet am . . .

Lieb von dir.
Ich habe beim ersten anlauf versucht mit allen usern gemeinsam ein datum und einen ort auszusuchen und jetzt beschweren sie sich... :(
Wenn es allen anderen auch recht ist das ich weitermache, versuche ich jetzt ein Lokal zu finden und ich werde ein neues Datum festlegen...wer kommt kommt wer nicht dem kann ich dann auch nicht helfen!

Du wirst nie mals ein Datum und ein Lokal finden das für alle passt! Aber nun ist es für 1 wohl schon zu spät!
Am 8 hab ich nun auch keine Zeit mehr!

@hiraku danke für deine aufbauenden worte....aber wenn du genau liest habe ich geschrieben ich habe VERSUCHT mit allen zusammen ein datum auszusuchen wo viele zeit haben.

Ich werd schaun was ich noch machen kann fürn 1.Oktober...ich geb euch heute abend bescheid!

@pitri
danke hab gestern herumtelefoniert nur war gestern nichts zu erreichen aber den dank den ich von euch bekomm nimmt mir die lust weiter für alle den depp vom dienst zu spielen, sucht euch nen anderen der euch einen Stammtisch organisiert....ich habe keine lust mehr! :mad: :mad: :mad:

a geh schade, ich hab mich schon voll gefreut auf den stammtisch! und apropos entfernung: ich hab auch den ganzen tag bis 20h seminar im 5. bezik und wär dann auch z. bsp. in den 20. oder 21. bezirk gefahren. ich denk es wied schwierig ( eigentlich unmöglich) sein, einen ort und ein datum zu finden, das jedem recht ist. es müßt ja auch möglich sein, fahrgemeinschaften oder so zu bilden, oder??

na gut, wie ist das jetzt, gibts einen anderen vorschlag oder ist das ganze jetzt komplett abgesagt??

für kleinere runden biete ich übrigens jederzeit gerne mein lokal an :D , das "problem" daran ist nur, dass es halt kein essen git (man könnte aber vielleicht ein kleines buffet machen) und soviele hunde wahrscheinlich auch nicht gerade ideal sind, da man den raum nicht abtrennen kann. aber ansonsten stell ich das mezz gerne zur verfügung, ist aber halt auch im 16. bezirk und nicht außerhalb!

so, kein stammtisch aber vl interessierts wen :D
ich werd wenn sich zumindestens ein zwei leute melden morgen im café anders, apostelgasse 29-31, meinen freigenommen abend geniessen :D
Bitte nur im allergössten notfall und mit voranmeldung mit Hund.
dafür sind die räumlichkeiten einfach nicht geeignet ;)
ich bin morgen noch bis 10:30 und dann ab nachmittags per pn erreichbar.
vorgestellt hab ich mir so zwischen acht und neun dort.
kommt keiner bin ich auch nicht bös :p

oililly schrieb:
na schauuuuma mal wie müde wir uns nach dem powershopping in tulln fühlen.

hab ja morgen auch den ganzen tag frei! :rolleyes:

:cool:

:D

nix schau ma mal, sondern ja ich komm weil mich die conny eh unbedingt kennenlernen will ;)
ich hab ja auch schon powershopping geplant :D

achja, cocktails (kleine! feine auswahl) morgen um 4,50 :D

Hikaru schrieb:
Wie kommt man denn da am besten hin und um wieviel Uhr trefft ihr euch?
Lg

ich werd um acht dasein, und du kommst mit schnellbahn landstrasse und dann u3 kardinalnagl platz hin...
wenn noch wer interesse hat hol ich euch gern von der u-bahn ab ;)

Alex (blackysfrauli) kommt fix, dh es findet auch fix statt...
ja wir machen auch zu zweit stammtisch :D
papuzaki du schaust vorbei?
betti, juka eventuell ;)
hik, oilily?

Dani019 schrieb:
@pitri
danke hab gestern herumtelefoniert nur war gestern nichts zu erreichen aber den dank den ich von euch bekomm nimmt mir die lust weiter für alle den depp vom dienst zu spielen, sucht euch nen anderen der euch einen Stammtisch organisiert....ich habe keine lust mehr! :mad: :mad: :mad:

i was ned, bis jetzt hat das immer funktioniert :rolleyes:

Muss noch mit meinem Freund sprechen! Da das nun abgesagt wurde wollten wir ins Kino! Vl gehen wir aber sehr spät und kommen auf nen Sprung vorbei wenn das ok ist?

LG

Hikaru schrieb:
Muss noch mit meinem Freund sprechen! Da das nun abgesagt wurde wollten wir ins Kino! Vl gehen wir aber sehr spät und kommen auf nen Sprung vorbei wenn das ok ist?

LG

würd mich sehr freuen :)
sonst nimm ih´n doch einfach mit den freund, hat sicher spass bei uns weibern :p

Oben