Wuff-Stammtisch findet am . . .

ratgirl schrieb:
VORSCHLAG: eine woche später, am 8.10.!!!!!?????

da kann ich leider nicht. hab mir für den ersten extra freigenommen... na toll :rolleyes:

versteh nicht warum ihr jetzt so fixiert seids auf den BC...

es gibt doch noch soooo viele lokale die vorgeschlagen wurden....

zb hopfhaus, sternberg, napoleon, die ufertaverne oder das selbstverständlich ist auch super nett.

der pizzakeller wär auch noch ein vorschlag, oder das asiatische restaurant jasmin (dort haben wir schon oft tertialessen mit der firma gehabt - super esse, viel platz, abgegrenzte räume - chinesisch, sushi, dim sum etc.....)

lg, sonja

Zuletzt bearbeitet:
wir sind überhaupt nicht auf irgendwas versteift, aber nachdem sonst irgendwie nix konkretes kam....
wird wohl eh nix werden mit dem stammtisch wenns 1 woche vorher kein lokal gibt.... :(

ratgirl schrieb:
wir sind überhaupt nicht auf irgendwas versteift, aber nachdem sonst irgendwie nix konkretes kam....
wird wohl eh nix werden mit dem stammtisch wenns 1 woche vorher kein lokal gibt.... :(

also ich glaub ja auch nimmer ernsthaft dran, schade denn ich hab mir auch extra freigenommen :rolleyes:
wer auch immer den nächsten Organisiert, dem würde ich vorschlagen einfach fix datum, lokal, uhrzeit reinzuschreiben.
Lokal zu reservieren und wer zeit hat hat zeit wer nicht nicht ;)
anders wird das eh nichts :D

wer organisiert das überhaupt? :o mag jetzt nicht nachlesen :o

man könnte doch noch anrufen... in einem der andren lokale wird sicher was frei sein. und wer in den lindenhof kommt, der kommt auch sicher in ein andres lokal im 22. ;)

oililly schrieb:
wer organisiert das überhaupt? :o mag jetzt nicht nachlesen :o

man könnte doch noch anrufen... in einem der andren lokale wird sicher was frei sein. und wer in den lindenhof kommt, der kommt auch sicher in ein andres lokal im 22. ;)

Dani irgendwas :D
wie gesagt organisier ich gerne einen nächsten (was kleineres ist schon geplant) aber den samstag nütz ich lieber sinnvoll für nen weiberabend ;)

oililly schrieb:
*gg*

da hast wohl recht :D

wir können uns auch alle in kagran treffen und bei der ubahn station herumlungern :D

is mir zu weit, allerdings treff ich mich gern mit euch wenn ihr was vorschlagt oder zumindest in welche richtung es gehen soll

Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja morgen meinen kleinen Pflegling bekomme (siehe Tierschutz-Forum), werde ich leider doch keine Zeit haben.
Hoffe aber, dass sich vielleicht trotzdem mal eine Gelegenheit ergibt, Euch alle kennenzulernen! :)

Hallo Leutz!

Sorry das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hab aber ich war eingedeckt mit arbeit und ein paar andere dinge kamen auch noch dazu!

Also am 8.10. könnte auch nicht weil ich da meinen 20.sten Geburtstag feieren gehe.

Ich biete euch folgendes an.....

entweder ich übergebe die organisation an Leyla und sie unternimmt mit euch alles am 8.10

oder

ich suche ein anderes datum und schau das ma in einem anderen lokal unterkommen

:confused: :confused: :confused: Wie ihr wollt :confused: :confused: :confused:

ABER das datum wird dann fix fest gelegt mitsammt lokal und da gibts dann kein rütteln mehr nur weil irgendwer dort nicht hin will oder dort noch nicht war oder so.....das wollt ich nur dazu schreiben.

Ich weiß nicht ob jetzt alle am 8.10 was machen wollen....wenn ja dann musst du leyla fragen.

Wenn wir an einem anderen Tag unseren Stammtisch machen bin ich gerne bereit ein Lokal für uns zu suchen!
Nur müssts ma sagen was ihr wollt ! ! ! :confused:

Dani019 schrieb:
Ich weiß nicht ob jetzt alle am 8.10 was machen wollen....wenn ja dann musst du leyla fragen.

Wenn wir an einem anderen Tag unseren Stammtisch machen bin ich gerne bereit ein Lokal für uns zu suchen!
Nur müssts ma sagen was ihr wollt ! ! ! :confused:
Von meiner Seite aus könntest du gerne wieder etwas organisieren :)

Oben