Wuff-Stammtisch findet am . . .

Sylvia & Bande schrieb:
Schade :( . In den 7. Bez fahr ich leider nicht, sorry. Aber vielleicht nächstes Mal. Öffentlich geht von mir direkt nur alle paar Std ein Bus und mit dem zum Kagran 45 min mag ich net und dann weiter, dann komm ich nachts nimmer heim.... und mit dem Auto ist es mir a bissi zu mühsam. Hoffe ihr versteht das.

LG Sylvia

dem schließ ich mich an, mir ist das auch zu weit.... :(

Pitri schrieb:
also ich bin schon traurig!
was ist so schlimm am BC? zu weit weg? kommst du mim auto?
Nicht böse sein Milli, ist mir einfach zu weit und zu umständlich. Da geh ich lieber wieder mal mit dir gemütlich auf die Insel, haben wir beide mehr davon :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Nicht böse sein Milli, ist mir einfach zu weit und zu umständlich. Da geh ich lieber wieder mal mit dir gemütlich auf die Insel, haben wir beide mehr davon :).

lg
Bonsai

gut, meld mich dann wegen der insel mit sabine :)
lg

meine güte für mich ist der 22. auch eine halbe weltreise und ich wär trotzdem gekommen. auch auf die insel brauch ich ne stunde und ich bin so gut wie immer mit dabei. irgendwie nervt mich das ganze schon :rolleyes:

also da muss ich mich pitri anschließen!
hab zwar keine ahnung was der Brap Clup ist und wo genau er ist aber der 7. bezirk liegt für alle bezirke schön in der mitte!
ist öffentlich super zu erreichen und abends oder wochenende ist es mit dem auto auch überhaupt kein problem - auch für jene die drüber der donau wohnen (so wie ich früher und hab im 7. bezirk gearbeitet)

smile73 schrieb:
also da muss ich mich pitri anschließen!
hab zwar keine ahnung was der Brap Clup ist und wo genau er ist aber der 7. bezirk liegt für alle bezirke schön in der mitte!
ist öffentlich super zu erreichen und abends oder wochenende ist es mit dem auto auch überhaupt kein problem - auch für jene die drüber der donau wohnen (so wie ich früher und hab im 7. bezirk gearbeitet)

ja nur für mich ist es schon in den 21./22. eine halbe stunde autofahrt und nachdem ja an diesem tag tulln auch ist, möchte ich am abend ehrlich gesagt nicht auch noch großartig herumfahren. finde es sehr schade, weil ich echt gern dabei gewesen wäre, aber da ich nicht mal aus wien bin, ist mir der 7.bez. dann doch zu weit. ich hoffe, ihr versteht das! :o

Wenn mich wer mitnehmen würde, wenigstens ein Stückerl und sich das ganze mit Tulln ausgeht komm ich wie gesagt gerne!

Öffentlich is es für mich auch eher schlecht denn so wie ich uns kenne sitzen wir wieder ewig *g* und dann fährt kein Bus mehr hehe

Gesagt haben wir am 1.Oktober am Abend....aber wie gesagt...keine ahnung ob das mit dem Brap Clup was wird....außerdem finde ich es schade wenn so viele dann nicht kommen.... :( :( :( :( :( :( :(

ich weiß, wo der brap club ist. falls es zustande kommt, treffen sich johanna und ich bei der u6 und gehen dann gemeinsam. jeder, der ned alleine hinfindet, kann sich gerne anschließen :)

so, liebe leute!
da eure entschlussfreudigkeit etwas zögerlich war, hat der brap-club natürlich schon was vor, und zwar ist an dem abend eine vernissage- ist vielleicht nicht so ideal, wenn wir unsere ruhe haben wollen :rolleyes:

VORSCHLAG: eine woche später, am 8.10.!!!!!?????

Oben