Wuff-Stammtisch findet am . . .

leyla schrieb:
papuzaki du schaust vorbei?
jepp, ich schu, daß ich nach dem seminar vorbeikomm. kann halt leider nicht all zu lange, da ich nachher vielleicht arbeiten soll und am nächsten morgen um 7h aufstehen muß.

wie schauts denn dort in der gegend mit parpklätzen aus?

Findet der Stammtisch nun statt? Ich habe leider keinen Treffpunkt erkennen können. Bitte informiert mich heute noch !!! :rolleyes:

Ich finde den nächsten Stammtisch sollte wer von den "Alteingesessenen" organisieren. Fixes Datum zwei Monate im Voraus nennen und schon drei Lokale zur Auswahl stellen. Kurze Abstimmung wohin's geht und dann GLEICH reservieren. Und eine e-mail an alle schicken die sich angemeldet haben zu kommen.

Das war ja wohl eindeutig nix. :(

Allen kann man es eh nie rechtmachen.
Bisher war es so: Ein fixes Datum, ein fixes Lokal, Uhrzeit und Basta.

Wer kommt, der kommt. Wer nicht an diesen Termin kann, oder es ihm zu weit ist, hat Pech gehabt und kommt eben bei einen anderen Stammtisch wieder. Hat bisher immer gut funktioniert.

Liebe Leute!
Schade, dass der Stammtisch nicht stattgefunden hat, wir wären gern gekommen, um einmal die Unklarheiten zu beseitigen und Allen die Chance zu ermöglichen direkt selbst zu Fragen, um keine weiteren Gerüchte kursieren zu lassen. Wir sind gern bereit zur nächsten Stammtischrunde zu kommen, wenn wir telefonisch unter 06643004534 dazu eingeladen werden. Wie es scheint, gibt es einige Leute hier im Forum, die an einer Aufklärung der Unklarheiten gar nicht interessiert sind und wir möchten kommen, wenn das erwünscht ist aber uns nicht aufdrängen.
das Pfotenstubeteam :)

Hi Foris,

da der geplante Stammtisch ja leider ins Wasser gefallen ist, möchte ich einmal bei euch anklopfen und fragen, ob es okay ginge wenn ich den nächsten Stammtisch plane!?

Sage aber gleich dazu, dass es dazu keine große Abstimmung oder Ähnliches geben, sondern ein Datum und ein Ort festgesetzt werden würde. Weiß aus Erfahrung, dass bei solchen Dingen eine große hin und her Fragerei nichts bringt.

Möchte mich nicht aufdrängen, ist nur ein Vorschlag!!!!!

lg Michi

Michaela schrieb:
Hi Foris,

da der geplante Stammtisch ja leider ins Wasser gefallen ist, möchte ich einmal bei euch anklopfen und fragen, ob es okay ginge wenn ich den nächsten Stammtisch plane!?

Sage aber gleich dazu, dass es dazu keine große Abstimmung oder Ähnliches geben, sondern ein Datum und ein Ort festgesetzt werden würde. Weiß aus Erfahrung, dass bei solchen Dingen eine große hin und her Fragerei nichts bringt.

Möchte mich nicht aufdrängen, ist nur ein Vorschlag!!!!!

lg Michi

fang an :) kann mir niemand kompetenteren vorstellen ;)

Oben