WUFF Stammtisch - auf ein Neues

Irish schrieb:
Mir gehts zwar komisch, kein Wunder bei den dürftigen Essen. Aber ich werds packen. :)

Freut mich sehr!

Habe ich noch nie gehört. :confused:

Ich auch net und nehms bei Darmgrippe, kombiniert mit Bioflorin und falls Krämpfe: Buscopan (hoffe das schreibt man so).
LG Sylvia

P.S: Wehe du stecktst mich an :D

Irish schrieb:
Mir gehts zwar komisch, kein Wunder bei den dürftigen Essen. Aber ich werds packen. :)

Habe ich noch nie gehört. :confused:

kann zu einer darmlähmung führen, daher nehme ich persönlich es nur wenns gar nicht anders geht.

Sylvia & Bande schrieb:
Ich auch net und nehms bei Darmgrippe, kombiniert mit Bioflorin und falls Krämpfe: Buscopan (hoffe das schreibt man so).
LG Sylvia

P.S: Wehe du stecktst mich an :D
Nein keine Sorge. Es ist sicher nichts ansteckendes. Sonst würde ich nicht kommen. War wohl eine überaus heftige Reaktion auf ein Nahrungsmittel. Ich vertrage so manches Zeug nicht. Gewisse Konservierungsstoffe zb.
Nur so heftig war es noch nie. Eines ist sicher, nie wieder Mc Cain Pommes.
Einmal kaufe ich dieses Zeug und dann das.

Kathi K. schrieb:
das werden ja immer weniger:eek:
schade! jetzt sinds echt schon viele ausfälle!
gute besserung an alle!

Also, wenn ich mich jetzt nicht total verzählt habe, kommen wir immer noch auf mindestens 40 Personen (ich hab den jeweiligen Anhang noch nicht gezählt). Ich finde das trotzdem recht viele Leute.:D

Alexia schrieb:
Also, wenn ich mich jetzt nicht total verzählt habe, kommen wir immer noch auf mindestens 40 Personen (ich hab den jeweiligen Anhang noch nicht gezählt). Ich finde das trotzdem recht viele Leute.:D
stimmt schon aber trotzdem schade das jetzt soviele nicht kommen können... die ja eindeutig kommen wollten...

Kathi K. schrieb:
gibts dort einen parkplatz?? also einen der zum lokal gehört?? nur damit ich mich seelisch schon auf ne suche einstellen kann falls es keinen gibt:D
Stell dich drauf ein (auf suchen), im 20. Bez. ist es mit Parkplätzen nicht so toll. Keine Ahnung ob die Parkplätze haben, aber wenn sicher nicht für soviele Leute und wennst nicht als erstes dort bist, werden die besetzt sein.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Stell dich drauf ein (auf suchen), im 20. Bez. ist es mit Parkplätzen nicht so toll. Keine Ahnung ob die Parkplätze haben, aber wenn sicher nicht für soviele Leute und wennst nicht als erstes dort bist, werden die besetzt sein.

LG Sylvia

also baldrian einpacken:D

Ich werde leider auch nicht kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Und bitte gebt alle der Fanny eine Pizza! *g* :D Die Dorli weiß dann schon bescheid. *hihi* :D :D

Nachdem der Rest der Familie ausgeflogen ist werd ich die beiden grantigen, alten, faden, dicken, verhungert dreinsehenden Damen mitbringen. Ich hoffe dann müssen wir nicht wegen Überfüllung schließen ;)

Oben