I
Irish
Guest
Arme Kathi..*g*Kathi K. schrieb:verdauung hin oder her--gibst an parkplatz??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme Kathi..*g*Kathi K. schrieb:verdauung hin oder her--gibst an parkplatz??
elBernardo schrieb:schade.........
ich hab ein paar säckchen kekse eingepackt... werden gegen spende für duke an hungrige hundemägen vergebenIch weiss ich bin lästig, aber ich möchte gerne unaufdringlich am Samstag den 19. beim Stammtisch noch einmal sammeln gehen ! Das ist keine Drohung, wer will spendet, wer nicht will spendet nicht ! DANKE !
Sylvia & Bande schrieb:Wo war denn eigentlich der angesagte Rest der Leute?
Sylvia & Bande schrieb:Aso ja und Danke an Leyla und Michaela für die Leckerlies.
Mutter und ich sind am Samstag schon um 4:30-5:00 Uhr aufgestanden und deshalb waren wir schon ein bisschen fix und foxi.Tessi schrieb:@Michaela: Ich fands schade, dass deine Mutter nicht geblieben ist!
Oje, ihr Armen, aber beim nächsten Mal wäre es sehr nett!!!!Michaela schrieb:Mutter und ich sind am Samstag schon um 4:30-5:00 Uhr aufgestanden und deshalb waren wir schon ein bisschen fix und foxi.
Vielleicht beim nächsten Mal
lg Michi
Ganz deiner Meinung!Michaela schrieb:Dass Konsumationen nicht bezahlt wurden, bzw. von anderen übernommen wurden, finde ich nicht fair und ich hoffe die Angesprochenen melden sich bei denen die es bezahlten. Vergessen kann man schnell etwas, aber dann "totschweigen" ist ein besch..... Charakterzug.
lg Michi