WUFF Stammtisch - auf ein Neues

elBernardo schrieb:

:( na du machst es mir auch nicht leichter. :( :p

wär eh gern gekommen aber wenn ich schon mal einen abend mit meinem schatz bekomme, muss ich zuschlagen. ;) :D

naguuut, wir sehen uns sicher, hoffentlich, eh bald wieder! :)
lg, vivi

Ich weiss ich bin lästig, aber ich möchte gerne unaufdringlich am Samstag den 19. beim Stammtisch noch einmal sammeln gehen ! Das ist keine Drohung, wer will spendet, wer nicht will spendet nicht ! DANKE !
ich hab ein paar säckchen kekse eingepackt... werden gegen spende für duke an hungrige hundemägen vergeben ;)
ich komm aber erst etwas später

Bis auf den eigenartigen Kellner, der sich eine Stunde vor der Sperrstunde, nicht mehr blicken ließ:rolleyes::mad: war es super.
Nochmal Danke an Michaela fürs Organisieren und die Leckerei. Danke auch an Leyla für die Kekse.

Übrigens ein paar "fremde" Getränke die nicht gezahlt wurden, haben dann Leyla und ? übernommen. Also hat wer ein schlechtes Gewissen :D ?

Wo war denn eigentlich der angesagte Rest der Leute?

Aso ja und Danke an Leyla und Michaela für die Leckerlies.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Bedank mich auch für den netten Abend.
Fands genauso schade, dass schon so früh Schluss war (hätten die nicht ne Ausnahme machen können und maaal länger offen halten können?).
Bedank mich auch nochmals höflich für die Kekse, meine Hundzis fanden sie echt lecker.

Sylvia & Bande schrieb:
Wo war denn eigentlich der angesagte Rest der Leute?

Das hätte ich auch gerne gewusst :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
Aso ja und Danke an Leyla und Michaela für die Leckerlies.

Auch von mir ein Dankeschön!

--------

@ Michaela: vielen Dank für die Organisation, war ein gemütlicher Abend

@ ALL: danke für Eure Großzügigkeit, wird heute früh, wenn mir Chester gebracht sofort übergeben !

@Michaela: Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und die Hundeleckerlis! Ich fands schade, dass deine Mutter nicht geblieben ist!
@Leyla: dankeschön für die Hundekekse, Tessi und Lucky haben gestern noch eine Kostprobe bekommen und wollen jetzt mehr!!!!
@Sylvia: ;) vielen Dank! Ich hab wirklich große Freude mit den Miniaturfläschchen!
@all: Ich fand das Lokal sehr nett, ein so großes Extrazimmer ist schon was wert, wenn so viele (übrigens ganz brave Hunde) mit sind!
Da kann man diesen überwitzigen Kellner schon ertragen, dass er dann offenbar schon zu müde war, um Getränke zu bringen, war wohl der nahenden Sperrstunde zuzuschreiben!
Schönen Sonntag, lG Tessi

Liebe Michaela danke für den schönen Abend! :)
Hat mich riesig gefreut viele Wuffler persönlich kennen zu lernen!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie:)

Guten Morgen,

freut mich, dass es euch gefallen hat und endlich kenne ich jetzt auch Gesichter zu den Namen ;)

Das Sammeln für Duke hab ich verpasst :( Wie kann ich jetzt noch helfen???

Dass Konsumationen nicht bezahlt wurden, bzw. von anderen übernommen wurden, finde ich nicht fair und ich hoffe die Angesprochenen melden sich bei denen die es bezahlten. Vergessen kann man schnell etwas, aber dann "totschweigen" ist ein besch..... Charakterzug.:rolleyes:

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
ja gestern war echt sehr nett---also bist auf den wirklich merkwürdigen kellner...hab halt nicht viele neue kennengelernt da die "alten" eh so gesprächig waren:D aber wenigstens einpaar gesichter/ hunde hab ich jetzt live gesehen...
und wieviel mußte conny jetzt bitte extra zahlen?? leider ist das immer bei so großen bestellungen der letzte kommt zum handkuß---falls sich keiner mehr meldet---zusammenlegen??
bin beim nächstenmal aufjedenfall wieder mit von der partie!

Michaela schrieb:
Mutter und ich sind am Samstag schon um 4:30-5:00 Uhr aufgestanden und deshalb waren wir schon ein bisschen fix und foxi.
Vielleicht beim nächsten Mal;)
lg Michi
Oje, ihr Armen, aber beim nächsten Mal wäre es sehr nett!!!!

Michaela schrieb:
Dass Konsumationen nicht bezahlt wurden, bzw. von anderen übernommen wurden, finde ich nicht fair und ich hoffe die Angesprochenen melden sich bei denen die es bezahlten. Vergessen kann man schnell etwas, aber dann "totschweigen" ist ein besch..... Charakterzug.:rolleyes:
lg Michi
Ganz deiner Meinung!

Ja, es sollte wirklich noch erwähnt werden wie brav die Hunde alle waren. Haben sich alle superbrav benommen und ich hab ehrlich gesagt teilweise gar nicht wirklich gemerkt, dass Hunde da waren.

Die Fanny find ich so süss, vor allem wann krieg ich sonst während der Fahrt soviele Bussi`s :)

LG Sylvia

Ich fands auch sehr nett!:)

Wie können wir denjenigen, die das Geld für die "nichtbezahlten" Getränke ausgelegt haben, was zukommen lassen? Da sind wir alle gefragt, wenn sich da jemand einfach so aus der Affäre zieht und seinen Teil nicht trägt.
Ich habe meine Sachen 100% gezahlt. Der Kellner hat sich alles was ich konsumiert habe nämlich besonders gut gemerkt (könnte das an meinem Akzent liegen??:D ) und somit hab ich es auch gezahlt. Und so lulle war ich noch nicht, das ich das nicht auf die Reihe gekriegt hätte.:D

Merkwürdig fand ich auch, dass die da echt beinhart waren und um Mitternacht zugesperrt haben. Nicht mal ne halbe Stunde haben die uns zusätzlich eingeräumt.

Aber trotzdem ein dickes Bussi an die Michi, die alles so super organisiert hat!:) :D

P.s. Und der Alfred hat sogar solange durchgehalten, bis ich heimkam, um jaaaaaaa nix zu verpassen Leckerliemässig.

es war sehr nett! danke an leyla für die kekse, leila und fanny sind zuhause drüber hergefallen:D

übrigens mir ist eingefallen dass ich einen gespritzten obi klein vergessen hab:o also 1,50 euro kriegt leyla noch.

Oben