WUFF Stammtisch - auf ein Neues

Hat echt Spaß gemacht! Noch mals herzlichen Dank für die Organisation und die Leckerlis, ich wurde zuhause sofort von den Hunden "ausg'sackelt":D .
Ich würde mich freuen, wenn wir sowas mal wieder machen würden, ich bin leider gar nicht dazu gekommen mich mit Allen zu unterhalten. Da wir ja relativ weit vom "Schuss" wohnen haben wir ja nicht oft die Gelegenheit Fories persönlich zu treffen.

lg Dagmar

Mir hat der Abend auch viel Spaß gemacht :) Meine Getränke hab ich brav bezahlt, beteilige mich aber natürlich dran falls noch was offen sein sollte. Feiner Charakterzug ist es wirklich nicht!!!

und wo sind die Fotos? ;)

Großes Danke an oilily für die hamster-sachen (trotzdem bekommst du noch die versandkosten von mir!), sirina für die beißwurst, leyla für die keksis (sind schon alle verputzt) und Michi für die super Organisation!!!

jaaa war echt lustig :)

hat mich gefreut wenigstens ein paar neue gesichter+wuffls kennen zu lernen :)

(die idee mit den namensschildern war supi :) )

ein dankeschön an michi für die tolle organisation und die rodeos :)
leyla-keksis hab ich zwar nicht bekommen, aber zur genüge verfüttert :D (besonders an die süüüßen engelchen :) )

ich bin übrigens erst jetzt aufgestanden weil der bus ja nimmer gefahren ist und ich brav marschieren durfte - brrr es war sooo kalt :eek: :o dafür hab ich geschlafen wie ein baby :)

bezahlt hab ich übrigens alles zu 100%. aber ich bin mir sicher, diejenigen, die es nicht getan haben, werden sich melden ;)

lg, sonja

Ich hätte eine Idee bezüglich der nicht bezahlten Getränke/Speisen!
Wenn diejenigen, die die Zeche übernommen haben die Rechnung noch haben diese online stellen könnten, dann würden sich die nachlässigen Zahler vielleicht erinnern was sie vergessen haben!
@ Alex: klar dass sich der Kellner noch erinnern konnte was du konsumiert hast (roter oder weißer Cappuccino!) :)

ich hab die rechnung noch, aber im moment weder die möglichkeit sie zu fotografieren noch einzuscannen weil mein comp hin ist.
es waren von eva und mir jeweils 5 euro von waldi 1 oder 2...wir freuen uns nächstes mal einfach über ne einladung auf ein getränk ;)
es war wirklich sehr nett gestern, nur zuuuuuuuu kurz :D

@irish wo bleiben deine fotos? bitte reinstellen biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeee:D

@sylvia: für dich gilt das gleiche:cool:

Auch ich möchte mich bei Michi für die tolle Organisation und Leckerlis bedanken, und natürlich bei Leyla für die Guten Kekse!
Es war wirklich ein schöner Abend!;)

leyla schrieb:
ich hab die rechnung noch, aber im moment weder die möglichkeit sie zu fotografieren noch einzuscannen weil mein comp hin ist.
es waren von eva und mir jeweils 5 euro von waldi 1 oder 2...wir freuen uns nächstes mal einfach über ne einladung auf ein getränk ;)
es war wirklich sehr nett gestern, nur zuuuuuuuu kurz :D
zuuuu kurz und viiieeeelll zuu kalt für mich...:D
also das nächstemal zahlt dir jeder ein getränk---colawisky, cappivodka--wovon hättest den gerne 30;) den rausch will ich sehen!:D

Bedank mich auch für die Naschereien, haben gut geschmeckt.:p

Bezahlt hab ich alles sowohl in rot(Glühweindi) als auch in weiß (Sprühwein).
Ha Sprüh und Glüh reimt sich, ich glaub ich hab noch einen sitzen.:D

Na war wieder sehr nett.
Johanna das nächste mal sitzt wieder in meiner Nähe, zwecks ärgern der Pensionistin.;)

a078.gif
a010.gif

ich möcht mich bei michaela ebenfalls für die tolle organisation bedanken!

es war ein sehr netter, aber halt leider zu kurzer abend. conny und ich haben ihn zwar noch ein wenig ausgedehnt und sind dann zu den harten getränken übergegangen :D , aber ich hätte es schon auch gut gefunden, wenn sie uns dort nicht ganz so rigoros rausgeschmissen hätten!:)

mir hats total getaugt :D nur die michi ist mir dann etwas abgegangen ...

ich würd sagen, dass sich die betreffenden bei leyla melden und die getränke bezahen!!!

Oben