Hikaru
Super Knochen
leyla schrieb:schau auf der hp
DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:schau auf der hp
Michaela schrieb:Datum: Samstag, 19. Novmber 2005
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Örtlichkeit: Brigittenauer Stadl 20, Griegstrasse 1-3 (der Festsaal für über 100 Personen ist für uns reserviert)
Wegbeschreibung etc.: http://www.brigittenauerstadl.at/
Hunde: gerne gesehen
Eingang: stufenlos Saaleingang: 1 Stufe
Reserviert auf: Mischlingshunde Verein
Essen: sehr gut und zu moderaten Preisen
schade!!!smile73 schrieb:schade - hab mich zwar eh noch nicht gemeldet, da ich zur zeit weniger zeit habe um zu surfen aber wären gerne gekommen! aber grad diesen samstag bin ich schon voll ausgebucht !
wünsche euch allen aber eine menge spass und einen angenehmen, fröhlichen abend!!
finde ich auch hätte gerne einige persönlich kennen gelernt!Tessi schrieb:schade!!!
Dani und Siqua schrieb:vielleicht komm ich doch auch. muss noch mit LAG reden. wenn dann 2pers 1 hund. geb dir am abend bescheid, michi
Neeeeee..... grummelKurenai schrieb:Ich muß leider absagen, das geht sich am Samstag beim besten Willen nicht aus.
dann ists bei mir auch ein neinKurenai schrieb:Ich muß leider absagen, das geht sich am Samstag beim besten Willen nicht aus.
Dani und Siqua schrieb:dann ists bei mir auch ein nein
nein, um das gehts nicht. aber danke für das angebotNelly schrieb:Wenn du ein Taxi brauchst, ich komm über D.Wagram rein.
ich hab nie zugesagt sondern heute geschrieben, dass ich evtl auch kommePitri schrieb:aha find ich toll, dass jetzt alle absagen
Dani und Siqua schrieb:ich hab nie zugesagt sondern heute geschrieben, dass ich evtl auch komme
Hikaru schrieb:Muss leider wirklich absagen, wir treffen uns Sa später Nachmittag!
Event. schau ich aber schnell vorbei wenn es sich ausgeht!
Lg