Wuff - Single - Treff ??

Nein, nicht aus Vösendorf ... warum?

Darf man als Single mit Patenhund dann nicht an dem Treffen teilnehmen?

Mein Patenhund stammt aus Kärnten :)
 
achso ja schade, sonst hätte man sicher mal gemeinsam gehen können ...

Mit welcher Rasse von Hunden gehst du spazieren?

*mich gruselt es irgendwie vor deinem Avatar Bild .... hab schlimme Spinnenängste, und das ist irgendwie nicht förderlich*

also wenn ein Treffen in Kärnten wäre wär ich gern dabei ... gibt ja Hundewiese .... Bootsfahrt ... Stadtpummel ....

was ihr wollt ....
 
achso ja schade, sonst hätte man sicher mal gemeinsam gehen können ...

Mit welcher Rasse von Hunden gehst du spazieren?

*mich gruselt es irgendwie vor deinem Avatar Bild .... hab schlimme Spinnenängste, und das ist irgendwie nicht förderlich*

also wenn ein Treffen in Kärnten wäre wär ich gern dabei ... gibt ja Hundewiese .... Bootsfahrt ... Stadtpummel ....

was ihr wollt ....

Meine beiden haben einen eigenen Thread:D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=61402

Wegen meiner Spinnenphobie hab ich jetzt zwei Achtbeiner, um gegen meine Angst zu kämpfen.:eek:
Leider wohne ich in Wien, aber ich kenne Klagenfurt eine wunderschöne Stadt.
 
ui nein das mach ich nicht, die armen Tiere auch wenns Spinnen sind ... würde ich zu Tode schreien .... und ich könnt nimmer richtig schlafen .... ah nein dann hab ich lieber einen Freund der mir meine Spinnen erschlägt ... mutig mit der Fliegenklatsche vor mir stehen würde und drauf hauen .... heul nur zurzeit darf ich das selbst erledigen :-(


Warum nimmst du nicht einen deiner Patenhunde selbst? Ich muss sagen ich such nicht wirklich aktiv für meinen Patenhund ein neues Platzerl, hoffe das ich diesen alten Kerl selbst mal nehmen kann, oder sonst das er einen wirklich guten Platz findet durch Menschen die sich in ihn auf an hieb verlieben.
 
Warum nimmst du nicht einen deiner Patenhunde selbst? Ich muss sagen ich such nicht wirklich aktiv für meinen Patenhund ein neues Platzerl, hoffe das ich diesen alten Kerl selbst mal nehmen kann, oder sonst das er einen wirklich guten Platz findet durch Menschen die sich in ihn auf an hieb verlieben.

Leider kann ich keine Hunde nehmen die Wohnung ist ur klein und ich arbeite den ganzen Tag.
Atos ist mit Katzen und anderen Hunden nicht verträglich. Wenn er einen anderen Hund sieht reist er aber nicht an der Leine herum, sondern bleibt cool, außer sie kommen in zu nah. Sonst ist er ein ganz ein lieber der seinen Knochen mit mir teil.
Bobby ist verträglich aber er ist nur für Haus mit Garten geeignet. Er hat viel mitgemacht in seinen Leben deshalb wäre für in ein Haus auf den Lande super.
 
Hi Leute :)

Ich gehöre auch der männlichen Gattung an nur ich habe leider keinen Wuffi, kleine Wohnung und Arbeit verträgt sich leider nicht mit nem Hündchen.

Aber da hier so großer Männermangel herscht dachte ich, ich meld mich auch mal. *g*

Wobei ich mir nicht sicher bin mit meinen bald 22 Jahren auch als Mann zu gelten. :D

Wie alt sind hier den so die meisten?

lg Rene
 
Wann wäre so ein treffen?? Klingt lustig
Würd mich u die Bullytime anmelden :D

Kommen aber aus SBG u sind erst 06-08.09 in wien:eek:
 
Hi Leute :)

Ich gehöre auch der männlichen Gattung an nur ich habe leider keinen Wuffi, kleine Wohnung und Arbeit verträgt sich leider nicht mit nem Hündchen.

Aber da hier so großer Männermangel herscht dachte ich, ich meld mich auch mal. *g*

Wobei ich mir nicht sicher bin mit meinen bald 22 Jahren auch als Mann zu gelten. :D

Wie alt sind hier den so die meisten?

lg Rene

ui aufpassen die stürzen sich auf die männer und vor allem wenns noch jung und knackig sind :p :D

Ich wär ja auch single, aber ich hab absolut keine zeit nach wien zu kommen :eek:
 
Dacht ich mir schon, weil man ja doch viel hört von Scheidung ect. wobei das auch in dem Alter ohne Probleme ginge aber man geht eben von 30+ aus. *g*

Aber ich würde natürlich auch gern zu solch einem Treffen kommen kann ich endlich mal wieder mit nem Hündchen spazieren gehen und spielen. :)

Der größte Anteil dürfte aber aus Wien sein, wie es scheint.

lg Rene
 
ja, schaut so aus. wird sicher ein nettes treffen, und eigentlich ists da egal, wie alt/jung die leute sind, wir sind lauter hunde-verrückte :) ob single oder nicht;)
 
Auf die Frage wo würde mir spontan einfallen Donauinsel oder evtl. der Kahlenberg (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist :D ). Was mir jetzt so spontan einfallen würde wo viel grünes ist und man auch etwas trinken/essen kann.

Wo, evtl. nächstes Wochenende?
 
Oben