Thorkatla
Super Knochen
hmm wäre auch ein eher frischer (14 Tagen) Single ... mit Patenhund .... wo würde das Treffen stattfinden?
Hey du hast einen Patenhund aus den Tierschutzhaus Vösendorf??
Sorry ich muss so neugierig fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm wäre auch ein eher frischer (14 Tagen) Single ... mit Patenhund .... wo würde das Treffen stattfinden?
Nein, nicht aus Vösendorf ... warum?
Darf man als Single mit Patenhund dann nicht an dem Treffen teilnehmen?
Mein Patenhund stammt aus Kärnten
achso ja schade, sonst hätte man sicher mal gemeinsam gehen können ...
Mit welcher Rasse von Hunden gehst du spazieren?
*mich gruselt es irgendwie vor deinem Avatar Bild .... hab schlimme Spinnenängste, und das ist irgendwie nicht förderlich*
also wenn ein Treffen in Kärnten wäre wär ich gern dabei ... gibt ja Hundewiese .... Bootsfahrt ... Stadtpummel ....
was ihr wollt ....
Warum nimmst du nicht einen deiner Patenhunde selbst? Ich muss sagen ich such nicht wirklich aktiv für meinen Patenhund ein neues Platzerl, hoffe das ich diesen alten Kerl selbst mal nehmen kann, oder sonst das er einen wirklich guten Platz findet durch Menschen die sich in ihn auf an hieb verlieben.
Hi Leute
Ich gehöre auch der männlichen Gattung an nur ich habe leider keinen Wuffi, kleine Wohnung und Arbeit verträgt sich leider nicht mit nem Hündchen.
Aber da hier so großer Männermangel herscht dachte ich, ich meld mich auch mal. *g*
Wobei ich mir nicht sicher bin mit meinen bald 22 Jahren auch als Mann zu gelten.
Wie alt sind hier den so die meisten?
lg Rene
du wirst enorm den durchschnitt verbessernHi Leute
Wie alt sind hier den so die meisten?
lg Rene
Ist nur die Frage wann/wo?ja, schaut so aus. wird sicher ein nettes treffen, und eigentlich ists da egal, wie alt/jung die leute sind, wir sind lauter hunde-verrückte ob single oder nicht
keine ahnung. da es ein single-treff ist, werd ich nicht dabei seinIst nur die Frage wann/wo?