Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe, ich werde verfolgt... soll ich an neuen thread aufmachen? *gg*
äh und äh als nichtsingle *zuninaschau*, darf man da überhaupt hier mitschreiben?
*öhm* .. *hust* .. *räusper* .. was hast gsagt?
hobs vergessn... senile altersschwäche
im übrigen - nur wei i derzeit net single bin, kau ma jo trotzdem schaun.. oder? net? na eh net.. bin scho weg..
Das, nehme ich einmal an, wäre auch Sinn und Zweck gewesen!Der Thread sollte ja eigentlich auch eher dafür da sein dass ein Singeltreffen zustande kommt und sich dabei unter Umständen sogar Päärchen heraus bilden, aber denn Eindruck hab ich seit den letzten rund 40 Seiten nicht mehr.
@aviator: nummer hab ich fürn kaffee in oberlaa
ist ein rein geschäftliches treffensag ihm aber er soll bei dir wenigstens die rose net vergessen so wie bei mir
sag ihm aber er soll bei dir wenigstens die rose net vergessen so wie bei mir
langhaarig? ui dann hat aviator schon mal schlechte karten *lach*
na gut ich steh auch net auf romantisch-kitschig .. darf ruhig was ausgefallenes sein
also wegen einem kaffee lass ich mir die haare aber nicht wachseni know, but does he knows?
also wegen einem kaffee lass ich mir die haare aber nicht wachsen
wäre für manche hier vielleicht besser(soviel dazu, dass ich hier nix mehr schreib )
wäre für manche hier vielleicht besser
Eigentlich sollten in einem "Single-Thread" ja eher "positive" Dinge zum anderen Geschlecht stehen oder zumindest was produktives.
Ich mein Aviator, will jetzt nicht deine Männlichkeit untergraben, weis sich ja schon garnicht mehr zu wehren.
Und ständig kommt nur wie schlecht Männer sind und wie unnötig,...
Ehrlich gesagt wunderts mich da nicht dass so viele Singelfrauen hier im Forum gibt wenn die Schreiberlinge hier im Thread für den Großteil der anderen Singelfrauen im Forum representativ sind. Oder trauen sich die "netten" hier nichts schreiben?
Und eigentlich dachte ich die Männer wären die Schlimmen die oberflächlich sind und das andere Geschlecht ausnutzen, aber wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese, muss ich meine Meinung darüber scheinbar noch einmal überdenken.
Der Thread sollte ja eigentlich auch eher dafür da sein dass ein Singeltreffen zustande kommt und sich dabei unter Umständen sogar Päärchen heraus bilden, aber denn Eindruck hab ich seit den letzten rund 40 Seiten nicht mehr.
na wenn das so ist und man nimma flaxen darf, dann zieh ich mich hiermit zurück
@aviator: nummer hab ich fürn kaffee in oberlaa
wäre für manche hier vielleicht besser