Wuff - Single - Treff ??

hilfe, ich werde verfolgt... soll ich an neuen thread aufmachen? *gg*

äh und äh als nichtsingle *zuninaschau*, darf man da überhaupt hier mitschreiben? :D

Eigentlich sollten in einem "Single-Thread" ja eher "positive" Dinge zum anderen Geschlecht stehen oder zumindest was produktives.

Ich mein Aviator, will jetzt nicht deine Männlichkeit untergraben, weis sich ja schon garnicht mehr zu wehren.
Und ständig kommt nur wie schlecht Männer sind und wie unnötig,...
Ehrlich gesagt wunderts mich da nicht dass so viele Singelfrauen hier im Forum gibt wenn die Schreiberlinge hier im Thread für den Großteil der anderen Singelfrauen im Forum representativ sind. Oder trauen sich die "netten" hier nichts schreiben?

Und eigentlich dachte ich die Männer wären die Schlimmen die oberflächlich sind und das andere Geschlecht ausnutzen, aber wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese, muss ich meine Meinung darüber scheinbar noch einmal überdenken.

Der Thread sollte ja eigentlich auch eher dafür da sein dass ein Singeltreffen zustande kommt und sich dabei unter Umständen sogar Päärchen heraus bilden, aber denn Eindruck hab ich seit den letzten rund 40 Seiten nicht mehr.

Der Thread sollte ja eigentlich auch eher dafür da sein dass ein Singeltreffen zustande kommt und sich dabei unter Umständen sogar Päärchen heraus bilden, aber denn Eindruck hab ich seit den letzten rund 40 Seiten nicht mehr.
Das, nehme ich einmal an, wäre auch Sinn und Zweck gewesen!
Vielleicht wird es ja noch was!

Zuletzt bearbeitet:
na wenn das so ist und man nimma flaxen darf, dann zieh ich mich hiermit zurück, ausserdem bin ich kein ganzer sondern nur ein halber single...

@aviator: nummer hab ich fürn kaffee in oberlaa :)

sag ihm aber er soll bei dir wenigstens die rose net vergessen so wie bei mir :D

i bin ja net auf der suche, also net so wirklich, schaun tu ich scho immer, aber hauptsächlich bei den langhaarigen :D

ausserdem: mit blumen punktet man bei mir überhaupt nicht, im gegenteil...
wer so clever ist und meinen hunden was mitbringt, der hat schon ein stein im brett bei mir :D

langhaarig? ui dann hat aviator schon mal schlechte karten *lach*

na gut ich steh auch net auf romantisch-kitschig .. darf ruhig was ausgefallenes sein :D

Eigentlich sollten in einem "Single-Thread" ja eher "positive" Dinge zum anderen Geschlecht stehen oder zumindest was produktives.

Ich mein Aviator, will jetzt nicht deine Männlichkeit untergraben, weis sich ja schon garnicht mehr zu wehren.
Und ständig kommt nur wie schlecht Männer sind und wie unnötig,...
Ehrlich gesagt wunderts mich da nicht dass so viele Singelfrauen hier im Forum gibt wenn die Schreiberlinge hier im Thread für den Großteil der anderen Singelfrauen im Forum representativ sind. Oder trauen sich die "netten" hier nichts schreiben?

Und eigentlich dachte ich die Männer wären die Schlimmen die oberflächlich sind und das andere Geschlecht ausnutzen, aber wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese, muss ich meine Meinung darüber scheinbar noch einmal überdenken.

Nau geh Walli! So empfindlich darf man aber nicht sein! Und ehrlich gesagt, wer darauf wartet in einem HundeFORUM seinen Deckel zu finden.. naja .. der muss ziemlich viel Geduld und Ausdauer haben :) zu Herzen darf man sich nicht alles nehmen. Und natüüüürlich sind nicht alle Männer böööse und unnötig aber bisserl fratzeln und aufziehen gehört dazu - wer sowas nicht verträgt, mit dem kann ich ohnehin nix anfangen.

Dennoch viel Glück bei deiner Suche..

Oben