Wuff - Single - Treff ??

Nau geh Walli! So empfindlich darf man aber nicht sein! Und ehrlich gesagt, wer darauf wartet in einem HundeFORUM seinen Deckel zu finden.. naja .. der muss ziemlich viel Geduld und Ausdauer haben :) zu Herzen darf man sich nicht alles nehmen. Und natüüüürlich sind nicht alle Männer böööse und unnötig aber bisserl fratzeln und aufziehen gehört dazu - wer sowas nicht verträgt, mit dem kann ich ohnehin nix anfangen.

Dennoch viel Glück bei deiner Suche..

so ist es! ;)
 
Also ich hab einen breiten Rücken ;) .
Aber wie es scheint sind jetzt wieder alle Angesprochenen auf mich angefressen, zumindest die meisten.

Mir gehts nur am Nerv wenn ich wieder nach ca. 1 Tag im Thread vorbei schau und inzwischen sind wieder ~5 neue Seiten voll und wenn man sich das durchliest wird man auch nicht schlauer. Die Überschaubarkeit dieses Threads is sowieso schon lange dahin. Wenn jetzt wer "neuer" den Thread findet dann wird sie oder er ja wohl kaum die Lust haben sich ca. 40 Seiten durchzulesen um heraus zu finden obs schon ein Datum,... gibt.
Ich mein Plaudern is ja gut und schön, aber da wärs denk ich sinnvoller einen eigenen Thread mit Titel "Singeltratsch" oder so auf zu machen.

Und ich bin auch nicht so naiv,... dass ich glaub unbedingt hier nen Deckel zu finden. Ich verblempere auch eher hier die Zeit und weis im Hinterkopf dass da eh nichts gutes raus schaun kann ;) , bisschen Zeitvertreib halt.
 
wenn du hier eh auch nur deine wertvolle zeit verplemperst, wars dann notwendig die witzige unterhaltung zu unterbrechen? :rolleyes:
 
Ich denk ja nicht nur an mich sondern auch an jene die an einem Singeltreffen eventuell interessiert wären und in dem Thread kurz zum Informieren rein schaun wollen.

Da gibts jetzt schon 47 Seiten, welcher normale Mensch würde sich denn die Arbeit machen sich die durch zu lesen um heraus zu finden ob nun schon ein Singeltreffen war oder ob eins in Planung ist,...
Und wenn man schon sieht dass der Thread bereits 47 Seiten hat, dann wirkt das ziemlich abschreckend da überhaupt noch einen Blick hinein zu wagen, finde ich zumindest.

Sicher ist die Plauderei witzig, aber in diesem Thread finde ich ist sie nicht gerade passend.
 
Ich denk ja nicht nur an mich sondern auch an jene die an einem Singeltreffen eventuell interessiert wären und in dem Thread kurz zum Informieren rein schaun wollen.

Da gibts jetzt schon 47 Seiten, welcher normale Mensch würde sich denn die Arbeit machen sich die durch zu lesen um heraus zu finden ob nun schon ein Singeltreffen war oder ob eins in Planung ist,...
Und wenn man schon sieht dass der Thread bereits 47 Seiten hat, dann wirkt das ziemlich abschreckend da überhaupt noch einen Blick hinein zu wagen, finde ich zumindest.

Sicher ist die Plauderei witzig, aber in diesem Thread finde ich ist sie nicht gerade passend.

danke syra!!!

und walli, wie wärs den mit websingles? hmm? aber egal, der redefluss ist hier eh scho unterbrochen...
 
Liebe Single Gemeinde,

aus gegebenem Anlass werde ich mich von diesen Thread auch verabschieden!
Wünsche euch alle viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Deckel!;)






PS:Morgen sind es nur noch 43 Tage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meistens trifft es einen wenn man am wenigsten damit rechnet!

Aber zu deiner Beruhigung;) Es ist jemand von hier!
 
:eek::eek::eek: sprich - SOFORT!!!!!!!!!

also ich bins nicht ;) (wer dann?)

:D:D:D

ich gratuliere auf alle fälle ganz ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!

WUFF - SINGLEBÖRSE - wow :p
 
Nein ich bins nicht ;) Ich bin zwar in festen Händen - aber nicht in Aviators Händen :D
los aviator sags.. sonst sag ichs *ggg*
 
Oben