Apollo06
Medium Knochen
handwerkliches geschick,.... usw
boooaaahhh.....
echt?
aber du meinst nicht an der frau sondern am bau hoffenlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handwerkliches geschick,.... usw
riiiiiiichtig!!! ganz meine meinung wenn mich jmd optisch üüüberhaupt nicht anspricht, hab ich gar keine lust das innere kennenzulernen.. hat nix mit vorurteilen zu tun, aber das ist nun mal tatsache
ein foto wird immer interessanter... und reich die masse per pn nachein weiser mann hat mir einmal erklärt, zuerst die frau drei mal und dann der mann
seitdem ich mich daran halte,......
boooaaahhh.....
echt?
aber du meinst nicht an der frau sondern am bau hoffenlich!
du, die gibts inzwischen in süssen farben mit lustigen motiven.... der delphin ist sehr empfehlenswert
stimmt, und mir wird immer vorgeworfen, ich wär oberflächlich... also ich find das überhaupt nicht schlimm, wen ich meinen partner seh und nur ans bett denk und zum sabbern anfang
ein foto wird immer interessanter... und reich die masse per pn nach
hehehehhe.....da kennt sich wer aus!
geh bitte, fürn bau hab i meinen schwager, der is maurer
vielleicht passt er ja in dein beute schemaund.....was hilft MIR dein schwager? *ggg*
vielleicht passt er ja in dein beute schema
was helfen mir div. schwager und andere unausgesuchte verwandschaft wenn die nix können was ich brauch!
ausserdem kann ich leute die nicht in meinem bette oder hundekörbchen nächtigen nicht schon am frühen sonntagmorgen herumkommandieren......
und.....was hilft MIR dein schwager? *ggg*
vielleicht passt er ja in dein beute schema
ich kenn nur einen knackigen maurer......aber der hat 2 kids und da bleibt dann wieder nix für mich übrig nach abzug der alimente und unterhalt für die (ex-)frau!
uninteressant.....
*lach*
leute ich mach schluss fürs erste, fahr jetzt auf die donauinsel
stimmt natürlich auch wiederich kenn nur einen knackigen maurer......aber der hat 2 kids und da bleibt dann wieder nix für mich übrig nach abzug der alimente und unterhalt für die (ex-)frau!
uninteressant.....
wo is`n das posting hin???stimmt natürlich auch wieder
dann werde ich jetzt einmal schauen wo ich noch zwei beine auftreibewo is`n das posting hin???
also wie auch immer.....viell les ich auch schon fatamorgana`s....
wenn`s vier beine und einen *piep* bis zum boden haben könnt ich ihnen ein schönes platzerl anbieten......vorausgesetzt sie sind jung auch noch!?
dann werde ich jetzt einmal schauen wo ich noch zwei beine auftreibe
jetzt wundert mich nichts mehrtun sie das!
nette, pubsende und schmatzende nachbarn sind garantiert!
jetzt wundert mich nichts mehr
es kommt ja nur auf die technik an, nicht auf die,...........
Blödsinn
dem kann ich mir nur anschließen