Wuff - Single - Treff ??

riiiiiiichtig!!! ganz meine meinung ;) wenn mich jmd optisch üüüberhaupt nicht anspricht, hab ich gar keine lust das innere kennenzulernen.. hat nix mit vorurteilen zu tun, aber das ist nun mal tatsache ;)

stimmt, und mir wird immer vorgeworfen, ich wär oberflächlich... also ich find das überhaupt nicht schlimm, wen ich meinen partner seh und nur ans bett denk und zum sabbern anfang :D

ein weiser mann hat mir einmal erklärt, zuerst die frau drei mal und dann der mann
seitdem ich mich daran halte,......
ein foto wird immer interessanter... und reich die masse per pn nach :D
 
stimmt, und mir wird immer vorgeworfen, ich wär oberflächlich... also ich find das überhaupt nicht schlimm, wen ich meinen partner seh und nur ans bett denk und zum sabbern anfang :D


ein foto wird immer interessanter... und reich die masse per pn nach :D

da bin ich lieber oberflächlich.....:D

bin ich mutter theresa?
 
geh bitte, fürn bau hab i meinen schwager, der is maurer :p

was helfen mir div. schwager und andere unausgesuchte verwandschaft wenn die nix können was ich brauch!:mad:
ausserdem kann ich leute die nicht in meinem bette oder hundekörbchen nächtigen nicht schon am frühen sonntagmorgen herumkommandieren......:D:D:D

und.....was hilft MIR dein schwager? *ggg*
 
was helfen mir div. schwager und andere unausgesuchte verwandschaft wenn die nix können was ich brauch!:mad:
ausserdem kann ich leute die nicht in meinem bette oder hundekörbchen nächtigen nicht schon am frühen sonntagmorgen herumkommandieren......:D:D:D

und.....was hilft MIR dein schwager? *ggg*

vielleicht passt er ja in dein beute schema:D

ich kenn nur einen knackigen maurer......aber der hat 2 kids und da bleibt dann wieder nix für mich übrig nach abzug der alimente und unterhalt für die (ex-)frau!:eek:
uninteressant.....:cool:

*lach* :)

leute ich mach schluss fürs erste, fahr jetzt auf die donauinsel :)
 
wo is`n das posting hin???:confused:

also wie auch immer.....viell les ich auch schon fatamorgana`s....:D

wenn`s vier beine und einen *piep* bis zum boden haben könnt ich ihnen ein schönes platzerl anbieten......vorausgesetzt sie sind jung auch noch!? ;)
dann werde ich jetzt einmal schauen wo ich noch zwei beine auftreibe:D:D
 
Oben