Wuff - Single - Treff ??

die grösse des *piep* ist ja wurscht im wahrsten sinne des wortes.....kontostand ist interessant und putz-/koch-/heimwerkerqualitäten!:p

also nein nönönö... mir ist der kontostand egal, wie er putzt und kocht, weil das mach ich mir selber (für was gibts maci *G*) aber die größe des *piep* ist interessant, zumindest für mich *G* Klein-Heidi will ja auch ihren spass haben *lach* :D :D :D
 
also nein nönönö... mir ist der kontostand egal, wie er putzt und kocht, weil das mach ich mir selber (für was gibts maci *G*) aber die größe des *piep* ist interessant, zumindest für mich *G* Klein-Heidi will ja auch ihren spass haben *lach* :D :D :D

wenn der kontostand einigermassen erträgliche ausmasse besitzt kannst du für klein heidi aber auch einen grossen *piep* kaufen...... :D

und putzen und kochen will ich nicht.....drum lass ich mich lieber ausführen und die putze putzt derweil!:D
und bis ich heimkomm ist der grosse *piep* auch aufgeladen.....weil dank seines kontostandes können wir uns auch die stromrechnung leisten!:D:D:D:D
 
und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt :D

das ist richtig, weil was gut ist, davon woll ma mehr, und wenns nicht gut ist, selber schuld :p

wie sagte samantha bei sex and the city:
bad fu** on you, your blame
bad fu** again, my blame (oder so ähnlich, bekomm das jetzt nicht 100% hin)

wenn der kontostand einigermassen erträgliche ausmasse besitzt kannst du für klein heidi aber auch einen grossen *piep* kaufen...... :D

und putzen und kochen will ich nicht.....drum lass ich mich lieber ausführen und die putze putzt derweil!:D
und bis ich heimkomm ist der grosse *piep* auch aufgeladen.....weil dank seines kontostandes können wir uns auch die stromrechnung leisten!:D:D:D:D

die hat nen grossen *piep* Lach
also wenn man essen geht und in der zeit wird die wohnung geputzt, da hät ch auch überhaupt nix dagegen :D
 
und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt :D

wie mit den inneren werten!:D
keinen hundefloh interessieren innere werte in den ersten 2 sek.....
entweder es passt optisch und dann funkts sofort oder ich werd die inneren werte nie erfahren!:p
wenn er dann optisch ein feger ist aber innerwertlich nichts taugt kann frau (oder der hund *g*) ihn immer noch vor die tür befördern......:D
 
wie mit den inneren werten!:D
keinen hundefloh interessieren innere werte in den ersten 2 sek.....
entweder es passt optisch und dann funkts sofort oder ich werd die inneren werte nie erfahren!:p
wenn er dann optisch ein feger ist aber innerwertlich nichts taugt kann frau (oder der hund *g*) ihn immer noch vor die tür befördern......:D

riiiiiiichtig!!! ganz meine meinung ;) wenn mich jmd optisch üüüberhaupt nicht anspricht, hab ich gar keine lust das innere kennenzulernen.. hat nix mit vorurteilen zu tun, aber das ist nun mal tatsache ;)
 
Oben