Apollo06
Medium Knochen
nein hier sind auch minderjährige
so schlimm?
andererseits.....welche minderjährigen sind heutzutage noch nicht im bilde???
oder tun zumindest so....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein hier sind auch minderjährige
was wollt ihr denn wissen???jetzt intressierts mich auch aviator
was wollt ihr denn wissen???
was wollt ihr denn wissen???
na alles...größe deines körpers deines *piep* deiner wohnung deines iq etc.pp
es kommt ja nur auf die technik an, nicht auf die,...........na alles...größe deines körpers deines *piep* deiner wohnung deines iq etc.pp
die grösse des *piep* ist ja wurscht im wahrsten sinne des wortes.....kontostand ist interessant und putz-/koch-/heimwerkerqualitäten!
es kommt ja nur auf die technik an, nicht auf die,...........
also nein nönönö... mir ist der kontostand egal, wie er putzt und kocht, weil das mach ich mir selber (für was gibts maci *G*) aber die größe des *piep* ist interessant, zumindest für mich *G* Klein-Heidi will ja auch ihren spass haben *lach*
es kommt ja nur auf die technik an, nicht auf die,...........
und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt
wenn der kontostand einigermassen erträgliche ausmasse besitzt kannst du für klein heidi aber auch einen grossen *piep* kaufen......
und putzen und kochen will ich nicht.....drum lass ich mich lieber ausführen und die putze putzt derweil!
und bis ich heimkomm ist der grosse *piep* auch aufgeladen.....weil dank seines kontostandes können wir uns auch die stromrechnung leisten!
handwerkliches geschick,.... uswan was denkst du da konkret?
und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt
handwerkliches geschick,.... usw
die hat nen grossen *piep* Lach
wie mit den inneren werten!
keinen hundefloh interessieren innere werte in den ersten 2 sek.....
entweder es passt optisch und dann funkts sofort oder ich werd die inneren werte nie erfahren!
wenn er dann optisch ein feger ist aber innerwertlich nichts taugt kann frau (oder der hund *g*) ihn immer noch vor die tür befördern......
ein weiser mann hat mir einmal erklärt, zuerst die frau drei mal und dann der manndas ist auch sehr wichtig, nachdem ja die meisten männer gern erster schrein
tztztztztz....solche unkeuschen sachen schau ich mir nicht an!