• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wuff - Single - Treff ??

die grösse des *piep* ist ja wurscht im wahrsten sinne des wortes.....kontostand ist interessant und putz-/koch-/heimwerkerqualitäten!:p

also nein nönönö... mir ist der kontostand egal, wie er putzt und kocht, weil das mach ich mir selber (für was gibts maci *G*) aber die größe des *piep* ist interessant, zumindest für mich *G* Klein-Heidi will ja auch ihren spass haben *lach* :D :D :D

also nein nönönö... mir ist der kontostand egal, wie er putzt und kocht, weil das mach ich mir selber (für was gibts maci *G*) aber die größe des *piep* ist interessant, zumindest für mich *G* Klein-Heidi will ja auch ihren spass haben *lach* :D :D :D

wenn der kontostand einigermassen erträgliche ausmasse besitzt kannst du für klein heidi aber auch einen grossen *piep* kaufen...... :D

und putzen und kochen will ich nicht.....drum lass ich mich lieber ausführen und die putze putzt derweil!:D
und bis ich heimkomm ist der grosse *piep* auch aufgeladen.....weil dank seines kontostandes können wir uns auch die stromrechnung leisten!:D:D:D:D

und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt :D

das ist richtig, weil was gut ist, davon woll ma mehr, und wenns nicht gut ist, selber schuld :p

wie sagte samantha bei sex and the city:
bad fu** on you, your blame
bad fu** again, my blame (oder so ähnlich, bekomm das jetzt nicht 100% hin)

wenn der kontostand einigermassen erträgliche ausmasse besitzt kannst du für klein heidi aber auch einen grossen *piep* kaufen...... :D

und putzen und kochen will ich nicht.....drum lass ich mich lieber ausführen und die putze putzt derweil!:D
und bis ich heimkomm ist der grosse *piep* auch aufgeladen.....weil dank seines kontostandes können wir uns auch die stromrechnung leisten!:D:D:D:D

die hat nen grossen *piep* Lach
also wenn man essen geht und in der zeit wird die wohnung geputzt, da hät ch auch überhaupt nix dagegen :D

und jede frau die sagt es zählt nur die qualität und nicht die quantität lügt :D

wie mit den inneren werten!:D
keinen hundefloh interessieren innere werte in den ersten 2 sek.....
entweder es passt optisch und dann funkts sofort oder ich werd die inneren werte nie erfahren!:p
wenn er dann optisch ein feger ist aber innerwertlich nichts taugt kann frau (oder der hund *g*) ihn immer noch vor die tür befördern......:D

wie mit den inneren werten!:D
keinen hundefloh interessieren innere werte in den ersten 2 sek.....
entweder es passt optisch und dann funkts sofort oder ich werd die inneren werte nie erfahren!:p
wenn er dann optisch ein feger ist aber innerwertlich nichts taugt kann frau (oder der hund *g*) ihn immer noch vor die tür befördern......:D

riiiiiiichtig!!! ganz meine meinung ;) wenn mich jmd optisch üüüberhaupt nicht anspricht, hab ich gar keine lust das innere kennenzulernen.. hat nix mit vorurteilen zu tun, aber das ist nun mal tatsache ;)

Oben