Brigitte61
Neuer Knochen
Auch ich bin gegen ein Hundegesetz dass sowiso keinen Sinn ergeben wird in meinen Augen ist dies nichts anderes als wichtigmachen der Politiker denn wenn unsere Hunde sprechen könnten würden sie sagen:
Nachdem ich verdorben
vor Scham fast gestorben
bist du gekommen
und hast dich meiner angenommen
du sprachest mir zu
und machtest mir Mut
ich ziehe vor Dir
meinen nicht vorhandenen Hut
Du zeigtest mir dann
dass Platz, Sitz und steh
ich alles kann
und wenn ich lecke zum Dank dir die Hand
soll es sagen "ICH HAB DICH LIEB EIN LEBEN LANG "
und dass meine Damen und Herren ist viel mehr als wir von unserer Regierung erwarten können denn bevor sie sich weiter die köpfe zerbrechen wie sie uns Hundebesitzern weiter das Leben zur Hölle machen können sollten sie viel lieber darüber nachdenken was sie für uns Österreicher tun können etwas positives wäre schön ich persönlich habe seit 23Jahren Hunde und seit sieben Jahren habe ich mich vorwiegend auf gefährdete Hunderassen spezialisiert gefährdet von der Politik und gewissenlosen Hundehaltern ich arbeite mit diesen Tieren als dass vielleicht Hoffnung auf ein doch relativ friedliches Leben für ihn besteht.
WARUM? wollt ihr Menschen die sich nichts zu Schulden kommen ließen ihre ehrliche Arbeit weg nehmen also wird ein Gesetzesentwurf eingebracht der unter Umständen wieder Arbeitslose bedeutet vielen Dank dafür liebe Politiker.
Nachdem ich verdorben
vor Scham fast gestorben
bist du gekommen
und hast dich meiner angenommen
du sprachest mir zu
und machtest mir Mut
ich ziehe vor Dir
meinen nicht vorhandenen Hut
Du zeigtest mir dann
dass Platz, Sitz und steh
ich alles kann
und wenn ich lecke zum Dank dir die Hand
soll es sagen "ICH HAB DICH LIEB EIN LEBEN LANG "
und dass meine Damen und Herren ist viel mehr als wir von unserer Regierung erwarten können denn bevor sie sich weiter die köpfe zerbrechen wie sie uns Hundebesitzern weiter das Leben zur Hölle machen können sollten sie viel lieber darüber nachdenken was sie für uns Österreicher tun können etwas positives wäre schön ich persönlich habe seit 23Jahren Hunde und seit sieben Jahren habe ich mich vorwiegend auf gefährdete Hunderassen spezialisiert gefährdet von der Politik und gewissenlosen Hundehaltern ich arbeite mit diesen Tieren als dass vielleicht Hoffnung auf ein doch relativ friedliches Leben für ihn besteht.
WARUM? wollt ihr Menschen die sich nichts zu Schulden kommen ließen ihre ehrliche Arbeit weg nehmen also wird ein Gesetzesentwurf eingebracht der unter Umständen wieder Arbeitslose bedeutet vielen Dank dafür liebe Politiker.