Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

So, Ihr Lieben, das war meine Fotoausbeute.

Wenn Ihr die Bilder in Originalgröße haben möchtet, dann schickt mir bitte Eure Email-Addi.

Obwohl das Wetter äußerst bescheiden war (milde ausgedrückt), fand ich es heute sehr schön auf der Wiese in Seekirchen.

Mir hat es auch super gefallen und gefreut das so viele gekommen sind und dem Sauwetter getrotzt haben. Freue mich schon auf das nächste Mal. Hoffentlich auch noch zusätzlich mit Tina, Veilchen und Anita.... und viele andere.Eventuell schon im Schnee? Oder doch schon etwas früher? Würde mich sehr freuen.
Lg Magdalena und Hunzis

Ja nächstes Mal sind wir dabei, wenn keine Schäferhunde da sind.
Hab ich mich heut mühsam ausgequält, geh gassi und mein Hund wird von einem Schäferhund fast zerbissen.
Tierarztbesuch ist uns vorprogrammiert.

Freut mich dass es trotz des Wetters lustig war :)

veilchen

veilchen schrieb:
wenn keine Schäferhunde da sind.

Nur können wir alle nicht wissen, ob fremde Leute ;) mit Schäferhunden da sind. Und sie sind ja auch schließlich nicht alle gleich. Unser Wadlzwicker-Agility-DSH ist z. B. ein ganz Lieber.

UlRieke schrieb:
Die Rieke hat einen gewissen Charme. Die meisten Rüden sind schwer verliebt in sie.
Kann das nur bestätigen, auch Willson und Riekchen verstehen sich gut :D

Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können - hab im Moment viel um die Ohren und ein wenig Aufregung herrscht im Hause :( , aber ich bleib am Ball und vielleicht sehen wir uns alle recht bald wieder, das wäre wirklich schön! :)

Übrigens, mein Wuschelköpfchen Willson wird Papa! ;)

Hier die zwei Brautleut beim kuscheln nach der Hochzeit :o

Zuletzt bearbeitet:
auch wieder im osten gelandet sind *seufz* :(

trotz sauwetter wars seehr nett - fibi ist allwettertauglich :D

heute hat sie noch ein unfreiwilliges bad im wallersee genommen - plötzl war d grund unter den pfotis weg :D

hoffentl auf bald! :)
und mal wieder mit tina, der gestressten :p
und anita und ...

BärBarotti schrieb:
auch wieder im osten gelandet sind *seufz* :(

trotz sauwetter wars seehr nett - fibi ist allwettertauglich :D

heute hat sie noch ein unfreiwilliges bad im wallersee genommen - plötzl war d grund unter den pfotis weg :D

hoffentl auf bald! :)
und mal wieder mit tina, der gestressten :p
und anita und ...

Boah... sag mal Lizzy .... soll dieses apricotfarbene Etwas die kleine Fibi sein??? :confused: Neee ne?? Die überragt Willson ja jetzt schon um 2 Kopfgrößen - nun bin mir absolut sicher, er wird sie verehren :D

Ich hoffe auch bis bald einmal! :)

Tina schrieb:
Boah... sag mal Lizzy .... soll dieses apricotfarbene Etwas die kleine Fibi sein??? :confused: Neee ne?? Die überragt Willson ja jetzt schon um 2 Kopfgrößen - nun bin mir absolut sicher, er wird sie verehren :D

Ich hoffe auch bis bald einmal! :)

yep - das ist die kleine fibi :D u stell dir vor, sie ist noch nicht mal ausgewachsen :eek:

vor 1 woche hatte sie schon 13kg - nach dem wo-ende bei meinen eltern mind 1 kg mehr - sie war leider meistens schneller beim katzenfutter als ich :o

UlRieke schrieb:
Die Rieke hat einen gewissen Charme. Die meisten Rüden sind schwer verliebt in sie.

Dieser Bursche hier geht keinen Schritt mehr weiter, wenn er nur die Rieke von der Ferne sieht ;)

rambo_murphy_3_2.jpg

Der Rauhhaarige sieht nun überhaupt nicht ein, dass der Glatthaarige alleine schmusen darf

rambo_murphy_2_2.jpg

Oben