Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Und dann kam der Knüller schlecht hin:

Ein Jäger hielt mit seinem Auto an, nicht um uns einen Anschiss zu verpassen, weil unsere Hunde frei liefen.

Er führte uns aus dem runter gedrehten Fenster seine junge Rauhhaar - Dackeline "Lisa" vor.

Dann ließ er sie aus dem Auto raus, und sie durfte mit unseren WUFF'lern spielen.

Er fragte, ob wir oft hier lang gehen. Ich schon, sagte ich.

Er bot uns allen Ernstes seine Jagdhütte zum Rastmachen ein. Er würde uns zeigen, wo der Schlüssel liegt. Wir könnten auch einheizen.

Wir haben gesagt, dass wir mal wiederkommen.

Links Willson, rechts Amarone, und in der Mitte der Jagd - Dackel "Lisa"

Weil die Damen- und Herrschaften sich nicht ruhighalten konnten, ist die Bildqualität leicht daneben.

Wenn das Wetter mitspielt, hat man vom Haarmoos einen sensationellen Gebirgsblick.

Vom Schafberg über'n Dachstein - Tennengebirge - Göll - Watzmann bis Gott weiß wohin.

Heute war es sehr trüb.

So sieht es hier normalerweise aus.

Naja, wir werden uns irgendwann einmal nochmals alles betrachten - bei Sonnenschein!
Hier ein Bildl von unserem kleinen Trupp.

Schönes WE ! :)

Als wir gestern auf dem Weg zum Abtsdorfer See auf einem Dorf den Mann sahen, welcher auf seinem Grundstück die Tanne mit der Weihnachtsbeleuchtung sah, da dachte ich: "Der spinnt."

Gestern um 22:00 beim Gassigehen, waren die Temperaturen schon bedenklich gesunken und der Wetterbericht meldete Regen und Schnee.

Da dachte ich: "Der Mann war weise."

Heute in der Früh zwischen Gassigehen und Duschen bin ich in den Keller, habe die Balkon-Weihnachtsbeleuchtung geholt (Tannengirlande - künstlich mit Beleuchtung für 6,20 Ballustrade und den künstlichen Baum mit Lichterschlauch) und das alles installiert.

Jetzt ist mir wohler. Der Winter mit Kälte und Schnee kann kommen, und ich muss nicht mehr draußen rumkrabbeln.

Vormittags kam mal ganz kurz der Untersberg bis zur Hälfte hervor, zeigte seinen Schnee und verschwand wieder.

Also, das mit den Bergen glaube ich ja erst, wenn ich sie mit eigenen Augen gesehen habe :D !
Obwohl, die Geschichte mit dem Jäger würde ich wahrscheinlich auch nicht glauben, wenn ich nicht selbst dabeigewesen wäre!!
Schön war's, danke für's Mitnehmen - hoffentlich bis bald!

Andrea

Ach ja: ich war am Heimweg noch kurz einkaufen - Amarone hat nicht mal gemerkt, dass ich aus dem Auto gestiegen bin, sooo müde war sie!

UlRieke schrieb:

Ich habe heute kurzfristig Urlaub genommen.

Hat jemand Lust, mit ins Haarmoos zu gehen :confused:

Vorläufiger Vorschlag:

Treffpunkt 13:00 auf dem Parkplatz vom Freilassinger Freibad.

Ich muß jetzt in der Stadt was erledigen. Wenn ich daheim bin, schaue ich hier wieder rein.

Berge sind heute auch zu sehen :D

UlRieke schrieb:
Ich habe heute kurzfristig Urlaub genommen.

Hat jemand Lust, mit ins Haarmoos zu gehen :confused:

Vorläufiger Vorschlag:

Treffpunkt 13:00 auf dem Parkplatz vom Freilassinger Freibad.

Ich muß jetzt in der Stadt was erledigen. Wenn ich daheim bin, schaue ich hier wieder rein.

Berge sind heute auch zu sehen :D

Ohje, echt schade, aber heute ist absoluter Wasch-/Bügeltag :o

Aber ein andermal gerne! :)

Tina schrieb:
heute ist absoluter Wasch-/Bügeltag :o

dagegen.gif

Oben