Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Tina schrieb:
bestell beim Petrus vorher klares Wetter

iiich.gif

Ich bin das "Phantom"! Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, Ursula und ich mit unseren Hunden. Ursula hat schöne Bilder gemacht, ich hoffe, ihr seht mich nicht darauf, denn ich sehe einfach schrecklich aus! (Habe so eine blöde Haube auf). Die Berge sind vieeeel schöner! Vielleicht hat ja nächstes Mal noch jemand Zeit - Veilchen, du warst sicher noch in der Schule, oder? Wir haben uns ja schon so bald getroffen.

Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy

Natürlich bin ich drauf - habs grad gesehen - gräßlich! Diese Hauben tragen nicht gerade zur Verschönerung bei! :D Ursula wollte sich ja nicht von mir fotografieren lassen - sie wußte schon warum!! (Natürlich auch wegen der Haube, gibs zu!)

Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy

Rosmarie schrieb:
:D Ursula wollte sich ja nicht von mir fotografieren lassen - sie wußte schon warum!! (Natürlich auch wegen der Haube, gibs zu!)

Dann setzt das nächste mal hat einen eleganten Hut auf und ihr seid schöner als die Berge! :D

Rosmarie schrieb:
D Ursula wollte sich ja nicht von mir fotografieren lassen - sie wußte schon warum!! (Natürlich auch wegen der Haube, gibs zu!)

Tina hat doch anlässlich der vorletzten Haarmoos -Tour hier an anderer Stelle schon ein Foto gepostet, auf dem ich auch äußerst dekorativ mit einer Haube ausgestattet bin. :)

Ich stelle es hier auch noch mal rein :eek:

Heute war ich mit meienr Tochter und den lieben Vierbeiner eineinhalb Stündchen am Mittergraben an den Salzach - Auen bei Freilassing.

Oben