Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke schrieb:
am Mittergraben an den Salzach - Auen bei Freilassing.

Hallo Ulrieke,

könntest Du mir vielleicht mal beschreiben, wie man von Salzburg kommend da hingelangt ??

Mein Freund und ich machen nämlich immer 1 x / Woche einen besonderen Ausflug mit den Hundies, abseits der üblichen Spaziergänge, Hundewiesen, etc ........ naja und langsam gehen uns die Ausflugsziele aus ;)

Wir könnten ja auch eine hundetaugliche "Ausflugsziel-Tauschbörse" für Salzburg und Umgebung und den Freilassinger Raum starten.
Was Sbg. betrifft, hätt ich einiges auf Lager :)

Von Salzburg kommend überquerst Du die frühere Grenze. Rechts und links gleich nach der Brücke kommst Du zu Fuß in den Auwald. Sowohl Saalach als auch Salzach :)

jössas - soooo kleine würmchen :eek:

wir gratulieren natürlich ganz herzlich u würden uns endlich mal auf ein wiedersehen freuen!

bist du zu weihnachten schon sehr ausgebucht??

Wir sind bis 23.12. im Lande - und würden uns über ein Wiedersehen (bzw. neue Bekanntschaften) sehr freuen!

Andrea + Amarone

BärBarotti schrieb:
jössas - soooo kleine würmchen :eek:

Wir haben Amarone im Alter von 12 Stunden zum ersten Mal gesehen - habe dann natürlich ganz stolz Fotos vom "neuen Familienmitglied" verschickt. Worauf eine liebe Freundin mich angerufen hat und gefragt hat: "Warum kriegt ihr jetzt einen Hamster??" :)

Gruß
Andrea

Wir gratulieren auch :D

baby1.gif

Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder auf der Österreichischen Seite mit einem Treffen? Macht mal Vorschläge ( auf Ulrieke + Amarone schiel ) :rolleyes:

@Lizzy, dann kommst aber sicher im Jänner oder? :confused:
Ich bin auf den ersten Kontakt unserer beiden Blondis gespannt :D

Ab 17. Dezember, mittags, habe ich drei Wochen lang Urlaub.

Vielleicht ist uns ja Petrus wohlgesonnen und sorgt für einen schönen Schnee auf unserer Hundewiese bei Seekirchen.

Das wär' doch was, oder :confused:

Ich habe immer noch kein Pickerl an meinem Fiesta. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir eines zuzulegen. Extra wegen Euch. :)

Das wäre dann gültig ab 1. Dezember.

Und im übrigen bin ich doch ab dem 1. Juli 2005 ein freier Mensch und könnte das Pickerl richtig schön auskosten.

ich komm sicher ZU weihnachten u sylvester u werd sicher auch auf d hundewiese meine runden drehen - schliessl kann ich dort ja zu fuss hingehen...

tja - fibi wird willson das fürchten lehren :D
sie wiegt mind 15 kg - genau weiss ich es nicht, ich nehm mir seit 3 wochen vor beim TA vorbei zu gehen, um sie auf die waage zu stellen - merks immer nur beim stiegen tragen, dass sie wöchentl schwerer wird - bald schaff ichs nimma :eek:

Also von mir aus geht das klar! ;) Aber wie ist denn die Hundewiese in Aigen, da war ich noch nie? :confused:

Du wirst deine Vignette schon noch voll ausnutzen können liebste *Uli*!!! :D

@ Lizzy: stell dich doch einfach mal erst ohne sie und dann mit Fibi auf die Waage, dann weißt es doch auch! ;)

Wie auch immer, ein Treffen findet statt, so! :D

Ab Mitte Dezember können wir auch wieder auf die Hundewiese. Da ist Anjas Läufigkeit vorbei und die BH- Prüfung hoffentlich positiv abgelegt.
Bitte alle Daumendrücken!
Seit 4 Wochen kein Anfall bei Anja *freuuuu*!!!!!
Freuen uns schon Euch alle wiederzusehen.
Auch die kleine Amarone!

Oben