Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Naja, bald darf Willson sich ja auch wieder auf dem Hundeplatz mit Riekchen *vergnügen* :D

Ich freue mich auf Freitag und Willson erst recht! :)
 
Tina, Willson, Rieke und ich treffen uns kommenden Freitag, 14:00, in Freilassing zum Wandern.

Wer möchtet mit ???
 
Würde ja gerne mitgehen aber ich höre erst um 14 Uhr zu arbeiten auf. Ich arbeite in Eugendorf und wohne in Neumarkt. So müsste ich zuerst nach Hause Hunde holen und dann gleich losdüsen. Aber ob sich das ausgeht?
Lg Magdalena
 
tibi schrieb:
Würde ja gerne mitgehen aber ich höre erst um 14 Uhr zu arbeiten auf. Ich arbeite in Eugendorf und wohne in Neumarkt. So müsste ich zuerst nach Hause Hunde holen und dann gleich losdüsen. Aber ob sich das ausgeht?
Lg Magdalena


öhm - wenn die sich um 14 uhr treffen u du um 14 uhr aufhörst?? so schnell düsen kann man doch gar nicht :D

wie gehts der kleinen anja-maus u eric??

ich würde auch SEHR gern mit euch mitgehen, aber ich arbeite auch bis 14 uhr, aber wenn ich dann g´schwind losdüs - ob sich DAS ausgeht?? :rolleyes: :D :D
 
tibi schrieb:
Würde ja gerne mitgehen aber ich höre erst um 14 Uhr zu arbeiten auf. Ich arbeite in Eugendorf und wohne in Neumarkt. So müsste ich zuerst nach Hause Hunde holen und dann gleich losdüsen. Aber ob sich das ausgeht?
Lg Magdalena

Hm..., meinst ihr könntet gegen 15:15 - 15:30 Uhr auf dem Hundeplatz in Freilassing sein Magdalena? Dann könnten wir (Rieke+Willson) erst eine kleine Wanderung machen und uns anschließend mit dir dort zusammentreffen? Ich kann ja ein bissl Tee und Kekserl mitbringen ;)

Wäre schön euch mal wieder zu sehen. Kannst auch kommen Lizzy??? :)
 
Tina schrieb:
Ich kann ja ein bissl Tee und Kekserl mitbringen ;)

:D Wo sollen wir das denn verschnabulieren :confused: :D

Unsere Hütte ist doch eine Baustelle. Vor allem innen. :)

Ich bin dafür, dass wir unser Vereinslokal aufsuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:
:D Wo sollen wir das den verschnabulieren :confused: :D

Unsere Hütte ist doch eine Baustelle. Vor allem innen. :)

Ich bin dafür, dass wir unser Vereinslokal aufsuchen. ;)


Gibts da auch Kuchen und Tee ? Wenn ja bin ich dabei ;)
Andrea + ihre Amarone kommen sicher auch mit!
 
Für alle Kurzentschlossenen hier die Wegbeschreibung:

http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Weg.htm

Tina, Willson, Rieke und ich treffen uns um 14:00 h.

Da der Hundeübungsplatz noch nicht in Betrieb ist, gibt es auch noch keine Ausschilderung.

Eine große Bitte habe ich:

Auf keinen Fall "oben" an der Straße parken. Folgt ganz einfach dem Feldweg. Er ist sehr gut befestigt. Unten am Platz sind ausgekieste Parkplätze.
 
UlRieke schrieb:
"oben" an der Straße

Noch ein Tipp:

Von Freilassing kommend ist der Rechtsabbieger auf den Weg auf unsere "Wies'n ziemlich knapp.

Ca. 50 m weiter auf der linken Seite ist eine Wendemöglichkeit für landwirtschaftliche Fahrzeuge.

Also, einfach dort wenden und dann auf der linken Seite - direkt nach den Linden, mit einem Marterl und einer Bank - runter auf die Wadlzwicker - Wies' fahren.
 
Sooooooooo:

Andrea, Tina, Amarone, Willson, Rieke und ich haben uns heute in Freilassing - Eham an der Wadlzwicker - Wies'n - Baustelle getroffen.

Amarone und Willson flitzen durch die Gegend.

Im Hintergrund das ist nicht unser Vereinsheim, sondern der Hühner- und Taubengarten unseres Nachbarn. :)
 
Ursprünglich wollten wir ja durch die Salzach-Auen wandern. Dann wurde Kriegsrat von Willson, Amarone und Rieke gehalten, wo hin es denn nun gehen sollte.
 
Weil es uns die Bodenverhältnisse in den Salzach-Auen zu gatschig erschienen, sind wir an den nahe gelegenen Abtsdorfer See gefahren, um dort gute zwei Stunden lang durch und um das Haarmoos zu wandern.

Willson und Amarone testen hier die Bodenverhältnisse.
 
Oben