Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Nina Christine schrieb:
Soll ich irgendwas mitbringen ????

Beim letzten Mal habe ich für eine ganze Kompanie Getränke dabei gehabt und habe fast alles wieder mit heim genommen.

Wir können ja anschließend in ein Wirtshaus gehen, wenn uns danach ist. :D
 
UlRieke schrieb:
Beim letzten Mal habe ich für eine ganze Kompanie Getränke dabei gehabt und habe fast alles wieder mit heim genommen.

Wir können ja anschließend in ein Wirtshaus gehen, wenn uns danach ist. :D

Genau :)

Also bis jetzt kommen Du, die Lizzy, Veilchen vielleicht und ich, oder ?
Ich glaub aber schon, wenn die Magdalena davon erfährt und Zeit hat, wird sie auch kommen.
 
noch einer mehr *freu*

diesmal nehm ich nix mit...
am kaffee haben meine fam. u ich noch den ganzen tag gesüffelt... :rolleyes:

ich werd mal schaun, ob ich magdalenas tel nr noch finden kann...
 
Wir kommen auch. Ich hoffe Eric geht es dann besser. Er schreit beim aufstehen und beim laufen. Weiss noch nicht was los ist. Anja ist dann hoffentlich auch nicht zu müde von den Medikamenten. Aber alles weitere am Sonntag.
Freu mich schon. Fibi wird ja schon mächtig gewachsen sein.
Bis Sonntag
liebe Grüsse Magdalena
Ich nehm doch einen Allerheiligenstriezel mit. Kann man bequem beim gehen essen.
 
@tibi: *FREU*

oje - hört sich ja nicht gut an bei dir :(
kommt mom auch zieml dick...

ich freu mich schon!

na gut - dann nehm ich ´ne thermos mit tee mit - zum aufwärmen :D
 
Wenn ihr was mitnehmt, käme ich mir dann aber schon etwas blöd vor, wenn ich mit leeren Händen antanze.

Ich werd mir was einfallen lassen................. ;)
 
UlRieke schrieb:
Ich nehme den Wunsch nach einer Wirtshauseinkehr mit :D


*lool*
wenn d wetterbericht hält was er propezeit bleibt uns eh nix anderes übrig - während die 4-beiner im strömenden regen ihre runden drehen :D
 
BärBarotti schrieb:
während die 4-beiner im strömenden regen ihre runden drehen :D

128.gif
 
Hi ihr :)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde bin total im Stress :rolleyes: Ich würde total gerne kommen, habe aber niemanden der mich fährt :( typisch...
Könnte mich und mein schnuffel zufällig irgendwer mitnehmen ?

Lg veilchen

ps: Ich würde natürlich was mitnehmen, ihr müsst mir nur sagen was!
 
Wenn Du eine Möglichkeit findest, nach Freilassing zu kommen, wäre der Rest kein Problem.

Habe nur einen Zwei-Sitzer (auf der Ladefläche :D ist Rieke in ihrer Box).

Chiquita müßte vor Dir im Loch sitzen.
 
UlRieke schrieb:
Wenn Du eine Möglichkeit findest, nach Freilassing zu kommen, wäre der Rest kein Problem.

Habe zwar nur einen Zwei-Sitzer (auf der Ladefläche :D ) ist Rieke in ihrer Box.

Chiquita müßte vor Dir im Loch sitzen.

hm.. was gibt es denn für eine Busverbindung nach Freilassing raus ? Geht da ein Bus von Reichenhall aus ?
weia.. na irgendwie müsst das gehen.

Ich schick dir mal meine Handynummer falls irgendwer vielleicht doch von Salzburg kommt dann kannst du sie weitergeben, diejenige kann mich dann anrufen wäre wirklich lieb :) bin nämlich heute den ganzen Tag weg.

LG veilchen
 
Wetterbericht für morgen. Vielleicht haben wir ja Glück.

http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

Am Sonntag überwiegen von Beginn an die Wolken. Ab und zu kann es leicht bis mäßig stark regnen. Am längsten und stärksten reget es im Lungau und entlang der Tauerngipfel. Weiter im Norden regnet es nur selten, hier gibt’s längere trockene Phasen und die Sonne kann zeitweise sogar durch die schichtförmigen Wolken durchscheinen. Am Morgen 4 bis 9 Grad, am Nachmittag nicht mehr ganz so warm mit 7 bis 13 Grad; Schneefallgrenze am Alpenhauptkamm um 2900m.
 
Ich wünsch euch viel Spass :)

Ich kann leider nicht, bin krank :( :mad: aber das hab ich dir eh schon gepnt ;)

LG veilchen
 
Oben