Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

@ Tina:

Habe einen netten Wandervorschlag im Raume Surheim - Gausburg - Hausen (ca. 2 Std.)

Panorama vom Schafberg über Gaisberg - Dachstein - Watzmann bis in die Chiemgauer Berge

140_2_188.jpg

141_2_558.jpg

144_2_585.jpg

145_2_160.jpg

146_2_263.jpg

Servus alle, bin wieder im Lande :D

... und schööön war´s! :)

Bin ab kommender Woche wieder frei für eine kleine Tour!!! ;)

Anbei meine Ansichtskarte der Reise.

:rolleyes:

Wie Du ja inzwischen weisst, Tina, ist Rieke gestern "unter einen DSH geraten".

Ist also momentan nix mit Spaziergängen.

UlRieke schrieb:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald Riekchen und Du wieder einsatzbereit seid, durchforsten wird Feld, Wald und Flur!

Alles Gute! :)

Aber auf´n Tee heut könnt es passen! Ich rufe dich an! ;)

UlRieke schrieb:

Aber das weiß ich doch, noch ist ja auch noch Zeit und ich hoffe doch sehr, Rieke gesundet und erholt sich recht bald !

Hallo UlRieke
Traumwetter heute und ich muss leider wieder arbeiten. Wie geht es Rieke? Ich hoffe schon besser.
Wann machen wir die Weihnachtsmärkte unsicher? In Deutschland gibt es ja auch ein paar schöne die ich noch nicht gesehen habe. Habe seit Montag wieder Gips weil der Bruch neu eingerenkt wurde und nächste Woche bekomme ich endlich meinen OP Termin. Aber gehen kann ich trotzdem. Würde mich freuen wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen und ganz fest Daumen drück für Riekes Genesung.
Lg Magdalena

Rieke hat morgen wieder einen "Haut-Nähtermin". Jeder, der nicht weiss, was ihr widerfahren ist und die Blessur nicht sieht, würde sagen, dass es ihr ausgezeichnet geht. Sie hat das alles unglaublich gut weggesteckt und ist gut drauf. Aber es ist bestimmt noch ein langer Weg, bis alles o. k. ist.

Macht doch mal einen Vorschlag betreffend Christkindlmarkt!

Gestern in der Früh waren wir bei Tante Doktor, und am Nachmittag gehen 17:00 fiel mir ein, dass ich meinen Augenarzt-Termin um 10:15 völlig verschwitzt hatte. Ich habe mich hoch und heilig auf der Stelle dort telefonisch entschuldigt und einen neuen Termin bekommen in der nächsten Woche.

Die arme Rieke! Die sieht ja aus! Ich sehe das erst jetzt und bin wie immer über nichts informiert. Was ist denn passiert? Ich hab nur am Rande mitbekommen, dass sie eine Begegnung mit einem Schäferhund hatte :eek: - das muss ja fürchterlich gewesen sein! Gute Besserung auf jeden Fall!

@Tibi
Du bist auch immer noch invalide? Na sowas! Was ist denn dir passiert? Hattest du einen Unfall? :confused:

@Thalassa
ich hatte am 12. August einen Inlineskates Unfall und mir alle Bänder gerissen und jetzt nach drei Monaten sind sie draufgekommen das das Sprungelenk an einer blöden Stelle doch gebrochen ist und nicht zusammenwächst. Leider. Jetzt nochmal nach 6 Wochen Gips und einige Zeit ohne 14 Tage Gips und dann OP.
So ein Winterspaziergang wäre ja auch toll. Obwohl der Gips dann immer feucht wird. Aber das macht nichts.
Lg Magdalena
Schliesse mich Euren Vorschlägen an.

Oben