Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke schrieb:
Ich fahre gegen 13:30 hier weg und warte am bewährten Platz in Puch bei den Skatern :)
Wir könnten die Tour nochmal machen oder aber uns auf dem Parkplatz der Gemeinde (beim Kirchenwirt gegenüber rechts die Strasse rein - dort ist ein großer Parkplatz) treffen und mal eine andere Tour gehen? :rolleyes:

Was meinst du? Sonne oder Schattenlauf? ;)

Sonnenlauf :)

Treffen wir uns doch bitte bei den Skatern, um dann zusammen zum "Kirchenwirt" zu fahren. Wer weiss, ob ich den sonst alleine finde. :eek:

Ich kann schon wieder nicht! Diesmal muss ich etwas ganz Wichtiges mit einer Freundin in der Stadt erledigen. Das läßt sich leider auch nicht verschieben. Vielleicht bleibt das Wetter ja noch ein wenig schön, sodass ich doch noch einmal mitkann.

@Tina
Kannst du mir sagen, wie ich zum Schlenken hinkomme? Ich war zwar einmal da, habe aber den Weg vergessen. Letzten Samstag wollte ich dort hinauf, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie ich fahren muss.

Thalassa schrieb:
Ich kann schon wieder nicht! Diesmal muss ich etwas ganz Wichtiges mit einer Freundin in der Stadt erledigen. Das läßt sich leider auch nicht verschieben. Vielleicht bleibt das Wetter ja noch ein wenig schön, sodass ich doch noch einmal mitkann.

@Tina
Kannst du mir sagen, wie ich zum Schlenken hinkomme? Ich war zwar einmal da, habe aber den Weg vergessen. Letzten Samstag wollte ich dort hinauf, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie ich fahren muss.

Hallo Rosmarie

Hoffentlich kannst du nochmal dorthin bevor es wieder mieses Herbstwetter gibt, denn dort oben ist es ein paar Grad kühler als hier unten im Tal!
Du fährt von Hallein aus nach Adnet, weiter Richtung Krispel, von der Wegstrecke aus müsste dann eine Wegbeschreibung (rechts ab) an einer der Schilder entlang der Strasse auf den Schlenken (oder HalleinHaus-Gaststätte) hinweisen. Kannst am besten ganz oben an einem Gasthof parken und dann losmarschieren.

Viel Spass ;)

Es war wirklich ein traumhafter Tag gestern. Eine unglaublich schöne Stimmung lag in der Luft (Berge - Himmel), als ich gestern in Richtung Salzburg fuhr.

Tina schrieb:
Hallo Rosmarie

Hoffentlich kannst du nochmal dorthin bevor es wieder mieses Herbstwetter gibt, denn dort oben ist es ein paar Grad kühler als hier unten im Tal!

Danke für die Wegbeschreibung! Ich weiß, da oben ist es immer kälter. Im Moment hab ich sooo viel um die Ohren, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht!
Gestern hab ich mich geärgert - eine halbe Stunde vor dem verabredeten Termin hat mir meine Freundin abgesagt, aber da war es schon zu spät, um noch zu euch dazuzustoßen. So bin ich also frustriert einkaufen gefahren.
Aber dafür hatte ich heute einen Traumtag am Attersee - mußte nach OÖ fahren, Grab richten, und habe dann noch einen wunderschönen Spaziergang gemacht und mich auf einem Bootssteg gesonnt. Leider hatte ich wieder keinen Fotoapparat mit (wie immer). Aber zwei Schwimmer konnte ich sehen! :eek: Das Wasser hat 16 Grad, und die waren ganz tapfer. (Für mich wär das nix).

Oben