UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:Ginge das, so gegen 14:00 h?
Logisch
Lass mich aber bitte nicht vergessen, dass ich am Abend mit Rieke zum Vereinsabend nach Langwied muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:Ginge das, so gegen 14:00 h?
Tina schrieb:
Wir könnten die Tour nochmal machen oder aber uns auf dem Parkplatz der Gemeinde (beim Kirchenwirt gegenüber rechts die Strasse rein - dort ist ein großer Parkplatz) treffen und mal eine andere Tour gehen?UlRieke schrieb:Ich fahre gegen 13:30 hier weg und warte am bewährten Platz in Puch bei den Skatern
Thalassa schrieb:Ich kann schon wieder nicht! Diesmal muss ich etwas ganz Wichtiges mit einer Freundin in der Stadt erledigen. Das läßt sich leider auch nicht verschieben. Vielleicht bleibt das Wetter ja noch ein wenig schön, sodass ich doch noch einmal mitkann.
@Tina
Kannst du mir sagen, wie ich zum Schlenken hinkomme? Ich war zwar einmal da, habe aber den Weg vergessen. Letzten Samstag wollte ich dort hinauf, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie ich fahren muss.
Tina schrieb:mieses Herbstwetter
Tina schrieb:es war wieder einmal superschön!
Tina schrieb:Hallo Rosmarie
Hoffentlich kannst du nochmal dorthin bevor es wieder mieses Herbstwetter gibt, denn dort oben ist es ein paar Grad kühler als hier unten im Tal!