Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke schrieb:
Wahrscheinlich am Montag vom Vollerhof auf die Erentrudisalm und zurück :)

Ich hab eh schon im anderen Thread geantwortet. Wenn ihr den Gaisberg-Rundweg einmal am Nachmittag in Planung habt, dann sagt Bescheid! Dort kann ich Biggy auch ohne Leine laufen lassen, sie kann nicht abhauen, und ein Zistel-Kaffe nachher wäre super!

Thalassa schrieb:
Ich hab eh schon im anderen Thread geantwortet. Wenn ihr den Gaisberg-Rundweg einmal am Nachmittag in Planung habt, dann sagt Bescheid! Dort kann ich Biggy auch ohne Leine laufen lassen, sie kann nicht abhauen, und ein Zistel-Kaffe nachher wäre super!

Das machen wir sicher! :)

Hochrück - wann wie und wo treffen wir uns? :confused:

Muss mich entschuldigen, aber bin erst seit Gestern zurück - Mann ( :D ) hatte mich entführt. :rolleyes:

Ich auch! Bald kommt der doofe Gips ab und dann bin ich wieder mobil! Mir fällt schon die Decke auf den Kopf und auch die Hunde kommen zur Zeit etwas zu kurz! Ich hoffe das ich bald wieder laufen kann. Ende Oktober muss ich dann wahrscheinlich doch mein Sprunggelenk noch operieren weil es nicht ganz so heilen will wie es soll.
Aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und die Bilder von den Spaziergängen lenken etwas ab.
Lg Magdalena

Liebe Magdalena - ich wünsche dir baldige Genesung und ich freue mich auf ein Wiedersehen - Willson kann es kaum noch erwarten, mit deinen Drei wieder umherzutollen! :)

Wenn alle wieder gesund sind (auch auf Rosmarie schiel ;) ) dann gibt es hoffentlich wieder einmal ein schönes Treffen - eventuell auch mal mit Kaffee/Tee und Mehlspeisen!? ... und Foddos vom Treffen gibbets dann natürlich auch wieder ... stimmts Ursula? ! :D

Tina schrieb:
Wenn alle wieder gesund sind (auch auf Rosmarie schiel ;) ) dann gibt es hoffentlich wieder einmal ein schönes Treffen - eventuell auch mal mit Kaffee/Tee und Mehlspeisen!? ... und Foddos vom Treffen gibbets dann natürlich auch wieder ... stimmts Ursula? ! :D

Auf jeden Fall :D

Kennt jemand von Euch den Surspeicher :confused:

Hier bei uns drüben im Raume Schönram :confused:

Tochter, die Hundis und ich haben heute eine ganz tolle Tour dort gemacht.

Ich kann Euch die Gegend nur sehr empfehlen :D

t_3_2_135.jpg

t_4_2_177.jpg

t_5_2_587.jpg

t_8_2_395.jpg

Oben