Hallo ihr Lieben, bin wieder im Lande (seit Vorgestern Nacht)! Hat sich alles verzögert, aber nun ist alles erledigt und ich bin absolut für ein Treffen bereit!
Gestern entführte mich am Nachmittag meine bessere Hälfte noch zu einem wunderschönen Marsch durch die Natur in Richtung Schlenken - siehe Bild - das Wetterchen ein Traum, alles superschön bis ... urplötzlich ein großer Hund nicht angeleint, aber in der Nähe seiner Leute, auf uns zuraste und Herrn Willson attackierte - mir blieb bald das Herz stehen, denn diese Situation hatte ich schon einmal und damals wurde mein kleiner Hund fast getötet! Ich hatte Willson angeleint, doch ließ die Leine sofort los, denn durch sie wäre auch ich bald wegen der massigen Umkreisungen der beiden Hunde gestürtzt ...
... wir hatten Glück, es ging noch glimpflich aus und Herr Willson erholte sich bald von dem Schrecken. Erst nach diesem Vorfall bequemten sich die Leute den Hund an die Leine zu nehmen.
Dennoch war es ein schöner Nachmittag und Willson spielte bald darauf mit dem Jagdhund der Wirtsleute, bei denen wir zum essen einkehrten.
Wie ich sehe, hat Ursula ja mit Bildern ihrer Streifzüge mächtig vorgelegt - ich fasse den Nachmittag auf eine Karte zusammen
Wie schaut es aus - wann könnt ihr an einem Nachmittag mit zu einem Spaziergang, bevor das Wetter wieder mies wird?
Bitte melden!