Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

bimo schrieb:
wo soll das den sein? (Bundesland)

Salzburg / Bayern
weihnachten08.gif

UlRieke schrieb:
Salzburg / Bayern
weihnachten08.gif

salzburg würd ich, sofern jemand an meiner einer intresse hätte sogar kommen und auch, sofern mein freund net mitfährt, eine mitfahrgelegenheit anbieten könnt (sprit is teuer gelle *g*)

Na sowas, irgendwie bekomme ich nie einen Hinweis wenn wer wieder hier geschrieben hat ... :confused:

Naja, wie auch immer, natürlich ist uns jeder willkommen bei gemeinsamen Geländegängen und wenn es keine *bösen WadelzwickerFresser* sind, stimmts *Ulrieke* ;)

Also wann und wo? Willson & ich sind dabei! :)

Könnten uns ja auf halbem Wege auf Gut Aiderbichl treffen?

Schau mal bei Dir im Profil "Einstellungen ändern" an.

Dort steht bei " E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"

Themen abonnieren
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.

UlRieke schrieb:
Schau mal bei Dir im Profil "Einstellungen ändern" an.

Dort steht bei " E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"

Themen abonnieren
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.

Heheee, nun geht es auf einmal :D

Schneegestöber um 14:45 ;)

Links im Feld war ein einsamer Ski-Langläufer unterwegs. Der erste der Saison bei uns.

245_2_756.jpg

Gut, dass dieser Feldweg städtisch geräumt wird. So kann Rieke flitzen, ohne dass das Stück Bauchi ohne Haut in den Schnee tunkt.

246_2_472.jpg

Auch um diese Uhrzeit. Schaut aus, wie in der Dämmerung.

247_2_149.jpg

Nach dem DSH-Mist war ich heute zum ersten Mal wieder mit Rieke bei uns im Wald - nicht im Gestrüpp und nicht im Tiefschnee

249_2_845.jpg

250_2_944.jpg

251_2_202.jpg

Sie hat es sehr genossen

252_2_116.jpg

t_253_2_186.jpg

Oben