Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Außer uns niemand unterwegs

256_2_413.jpg

257_2_832.jpg

258_2_197.jpg

Soweit es die 8 m - Flexi der Rieke erlaubten, ist sie mit "Willson" gerannt, dabei hätte sie so gerne richtig mit ihm getobt

259_2_130.jpg

260_2_204.jpg

261_2_210.jpg

Aber es kommt bestimmt wieder eine leinenlose Zeit für die Rieke

262_2_213.jpg

Kaum war ich zu Hause, da fing es an zu schneien. Bis jetzt sind schätzungsweise 20 bis 30 cm Schnee runtergekommen und liegengeblieben.

UlRieke schrieb:
Kaum war ich zu Hause, da fing es an zu schneien. Bis jetzt sind schätzungsweise 20 bis 30 cm Schnee runtergekommen und liegengeblieben.

wem sagste das ... ich schaufel mit meinen Mannen in 1 stunde nochmal, weil wir sonst morgen nicht mehr vom Hof kommen :(

Herrliche Bilder - beneide euch um eure Hunde
Carlo

P.S: werde mir morgen den Nachbarshund ausleihen (mache ich öfters) und den Schnee mit ihm geniesen.

Auf Auf ins Freilichtmuseum! Unseren Besuch der einiges an Aufsehen erregt hat wiederholen. Hoffentlich ist unser Veilchen mit dabei. Wann reiten wir los?

Ich kann im Moment garnicht - es sind Ferien, mein Mann ist zu Hause, Sohn aus Wien ist da, und wir sind viel unterwegs.

Ins Freilichtmuseum möchte ich außerdem nicht mehr gehen - das sage ich ganz ehrlich, denn ich mag nicht fürs Spazierengehen 5 (oder mehr?) zahlen müssen.

Wegen Klessheim habe ich mich auch nicht gemeldet, weil bei mir im Moment Familie angesagt ist. Aber es wird schon wieder einmal!

Thalassa schrieb:
Ins Freilichtmuseum möchte ich außerdem nicht mehr gehen - das sage ich ganz ehrlich, denn ich mag nicht fürs Spazierengehen 5 (oder mehr?) zahlen müssen.

Ich bin Fördermitglied und habe einen freien Eintritt
weihnachten08.gif

Öffnungszeiten:
26.12.2005 bis 8.1.2006, täglich von 10 bis 16 Uhr, Kutschenfahrten bis 15 Uhr, reduzierter Eintrittspreis 3,50, Kinder bis 16 Jahre frei.

Oben