Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Großes Daumendrücken für Dich, Magadalena !!!

Hast Du schon mal versucht einen Mülleimer-Beutel über den Gips zu streifen, befestigt mit Wäscheklammern oder so ?

Hallochen

Allen lädierten Lebewesen gute Besserung! Es gibt wohl nur noch OP´s und Krankenberichte?

Hoffe einer der vielen Weihnachtsmärkte ist für unseren gemeinsamen Besuch noch übrig! Notfalls werden Riekchen und Magdalena in einem Karren mitgezogen! :D

Jedenfalls würde ich mich riesig freuen wenn es klappt!

Übrigens: Willson ist Papa einer ganz reizenden Tochter geworden, sie schaut aus wie er als Welpe. ;)

LG ICH :)

Tina schrieb:
Notfalls werden Riekchen und Magdalena in einem Karren mitgezogen! :D

Das wäre der Knüller :D

Dann bekommt Gerald sofort wieder einen Leserbrief mit Fotos :)

Tina schrieb:
Willson ist Papa einer ganz reizenden Tochter geworden, sie schaut aus wie er als Welpe. ;)

Gratulatione :)

Wie sagt man bei Menschenkindern immer gerne :confused:

"Schönheit und Intelligenz vom Vater :p

Rieke ist wieder daheim. Diesmal wieder mit Verband. Sie sitzt im Körbchen und schaut recht schlau.

@Tibi

Sowas auch! Das klingt ja überhaupt nicht gut, aber wenigstens sind sie jetzt draufgekommen, was nicht passt, und es kann repariert werden. Da hast du ja schon eine wahre Odyssee hinter dir! Du Arme!

@Tina
Glückwunsch zum Nachwuchs! Hat Willson mal wieder gute Arbeit geleistet!

@Ulrike
Alle Gute auch für Rieke! Auf dem Bild sieht sie ja garnicht begeistert aus. Aber wie denn auch, bei dem Verband!

UlRieke schrieb:
Rieke ist wieder daheim. Diesmal wieder mit Verband. Sie sitzt im Körbchen und schaut recht schlau.

Ich glaube, ich schau mich wirklich einmal nach einem Karren für unsere Invaliden um :rolleyes:

arme Rieke, nun muss sie auch noch mit einer Art *Liebestöter* umhergehen! :eek:

Völlig unverabredet sind Tina und ich uns am Vormittag beim Kaufland in Freilassing über den Weg gelaufen, haben die Situation unverschämt ausgenutzt und sind zu Mc Donald's zum Frühstücken gegangen :D

UlRieke schrieb:
Völlig unverabredet sind Tina und ich uns am Vormittag beim Kaufland in Freilassing über den Weg gelaufen, haben die Situation unverschämt ausgenutzt und sind zu Mc Donald's zum Frühstücken gegangen :D

Das machen wir sicher bald wieder! ;)

UlRieke schrieb:
Heute treffen wir uns um 15:00 am Friedhofsparklatz in Freilassing :D

Huch nee aber auch, immer beim Friedhof - aber! es klingt schlimmer als es ist, weil von dort aus startet man nämlich wahrhaft schöne Touren! :D

Bis später! :)

Und der Parkplatz ist erstklassig
xpb_bb.gif

UlRieke schrieb:

Heute waren wir da zum Nachmittags-Kakao :D

UlRieke schrieb:
Heute waren wir da zum Nachmittags-Kakao :D

jepp, war ausgesprochen lecker! nur der Willson konnte betteln und bekam dennoch nix :rolleyes:

aber im Zooladen dann hat er voll abgesahnt, 1 ganzes Packerl extra Pudelfutter bekam er! :D

Halli Hallo
Nehmt Ihr uns heute mit wenn Ihr Euch am Friedhofsparkplatz trefft? Wir wollen unbedingt mit. Wo ist der Parkplatz genau? Ist das angeschrieben. Wir würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen.
Bis 15 Uhr dann. Das Wetter ist heute toll.
Wann starten wir unsere Weihnachtsmarktrunde? Ich kann den Punsch und die gebrannten Mandeln schon riechen.
Lg Magdalena

tibi schrieb:
Wo ist der Parkplatz genau?

Du fährst bis zur ersten Kreuzungsampel nach der Ortstafel von Freilassing.

Bei der Ampel rechts abbiegen in die Laufener Straße.

Diese immer geradeaus. Auf der rechten Seite nach einem Wirtshaus, einem Gardinen- und Teppichladen und der Mädchenrealschule ist der Friedhof mit Kirche mit Parkplatz.

Sofort nach der Bushaltestelle auf den Parkplatz.

Ist aber heute nicht so empfehlenswert denke ich, weil wegen des Feiertages bei Euch die Münchnerer Bundesstraße nach Freilassing ein einziger Stau sein wird / könnte :p

Ich fahre immer ganz gerne an einem Adventssamstag-Nachmittag mit dem Bus nach Salzburg, um am Residenzplatz den Turmbläsern zuzuhören.

Macht doch mal Vorschläge :)

Oben