Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Schöne Bilder! Besonders die vom Sommer - heuer muss ich unbedingt einmal mit!

@Magdalena
Deine Jacke ist ein Wucht! Da müssen wir uns jetzt alle verstecken!

Ist das Wetter nicht Spitze :confused:

Bei uns schneit es jetzt leicht, zuerst sah es ja so aus, als ob die Sonne durchkommt.

Ich glaube, dass ich mit Rieke heute nur auf geräumten Straßen spazieren gehe.

Komme soeben von der Salzach zurück ... ein bissl eisige Wege, bedeckt und kalt ist es. :rolleyes:

Also die Jacke - die schau ich mir demnächst genauer an! :D

Und schöne Touren machen wir auch heuer wieder, einverstanden? ;)

Tina schrieb:

Und schöne Touren machen wir auch heuer wieder, einverstanden? ;)

56.gif

Tina schrieb:

ein bissl eisige Wege, bedeckt und kalt ist es. :rolleyes:

In den Bergen ist heute ja wesentlich besseres Wetter (blauer Himmel - Sonne) als bei uns gewesen. Leider konnte ich mich vormittags nicht aufraffen, um irgendwo hinzufahren. So habe ich nur diese Nachmittagsbeute von einem 1 1/2-Stunden-Freilassing-Zufußspaziergang - geräumte Straßen & Gehwege:

29325su.jpg

29426uq.jpg

29529bo.jpg

29629sk.jpg

29722dk.jpg

Sooo.... Friedhof wie gehabt gegen 14:45 Uhr heute? :confused:

Da könnte ich jedenfalls - notfalls auch um 15:00 h wenn Magdalena kommen kann! :)

Wer ruft sie an - sie schaut doch sicherlich heute morgen nicht auf den Monitor?! ;)

Eine schöne neblige Schneelandschaft haben wir heute bewandert, die Tina, der Willson, die Rieke und ich:

Surheim - Hausen - Surheim

Tina nach dem Fotografieren von Willson im Scheuneneingang

06010900123lu.jpg

Auf zum nächsten Motiv

06010900229dc.jpg

Tina fotografiert ein Wegkreuz

06010900326dh.jpg

06010900429iz.jpg

Viel Nebel, viel Schnee und viel Kälte - das Gebirgspanorama kann man nur erahnen

06010900528to.jpg

Ein Güterzug bringt Farbe ins Weiße

06010900621sg.jpg

06010900729ph.jpg

Am Bahnhof von Surheim

06010900823ph.jpg

Schade wäre soo gerne mitgewesen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Habe 2 Stunden die Wohnung von Anjas Hinterlassenschaft geputzt. Dann sind wir zum TA. Anja hat wahrscheinlich eine Darminfektion und so eine Entzündung. Erst hatte es Thimo. Wobei ich noch die Nachbarin im Verdacht hatte im Katzenfutter zu füttern weil er es ja so gerne frisst. Kurz nach Weihnachten hatte es Eric. Mit dem ich ganze Nächte um den Block verbrachte? Der meldet sich wenigstens und kratzt solange an der Tür bis man aufsteht. Und jetzt Anja hinter der ich schon die ganze Nacht herputze und die Betten neu überzogen habe. Aber Hauptsache es wird wieder. Sind ja eh arm wenn sie sowas haben.
Wann geht es wieder los?
Danke nochmal für die Benachrichtigung.
Freu mich schon auf ein nächstes Mal.
Lg Magdalena

Hallo Magdalena

Es tat uns sehr leid, dass Du / ihr nicht dabei sein konntet; aber es war absolut verständlich! ;)

Ich denke, am Freitag könnte es nochmal was werden mit einer kleinen Tour, so das Wetter mitspielt und die Gesundheit unserer Hundis. :rolleyes:

Wäre echt schön!

Bis bald also. :)

Oben