Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Drei-Königs-Wanderung um den Abtsdorfer See

Mit von der Partie waren Tina, Thalassa und meinereiner und natürlich unsere Hundis

06010500125bq.jpg

Links neben dem Verkehrsschild führt "normalerweise" der Weg ins Haarmoos

06010500228ik.jpg

Links neben dem Verkehrsschild führt "normalerweise" der Weg ins Haarnoos

06010500228ik.jpg

Nach dem Baum in Bildmitte und den Sträuchern ein Teil des zugefrorenen Abtsdorfer Sees

0601050043ud.jpg

Links unten ist das Haarmoos und rechts nach dem Wald der Abtsdorfer See

06010500524rp.jpg

boa schee und ich musste schwer schuften in der Firma. Wir haben so viel Arbeit in der Firma das die Spätschicht heute bis 24 Uhr dauert. Aber vielleicht erbarmt sich am Wochenende einer und dreht mit uns eine Runde? Muss Euch doch meine Jacke vorführen.:D
Nächste Woche habe ich ab 15 Uhr Zeit falls wer Zeit und Lust hat. Das Wetter am Wochenende soll ja schön werden. hoff!!!
schönes Wochenende und lg Magdalena

tibi schrieb:
boa schee und ich musste schwer schuften in der Firma. Wir haben so viel Arbeit in der Firma das die Spätschicht heute bis 24 Uhr dauert. Aber vielleicht erbarmt sich am Wochenende einer und dreht mit uns eine Runde? Muss Euch doch meine Jacke vorführen.:D
Nächste Woche habe ich ab 15 Uhr Zeit falls wer Zeit und Lust hat. Das Wetter am Wochenende soll ja schön werden. hoff!!!
schönes Wochenende und lg Magdalena

... also die Jacke ist es uns ein Treffen mit dir garantiert wert :p

Nächste Woche ginge es sich auch ab 15 h aus, machen wir dann halt eine kleinere Runde - könnte es dann nicht wieder a mal in meinem Umfeld stattfinden? :rolleyes:

Am WE sieht es bei mir wieder nal net so gut aus ... ihr wisst schon :o :D

Meldet euch einfach wenn es euch passt, Nachmittags ists eh möglich, da ich mir ja sowiso mit Sir Willson die Beine vertrete! ;)

Und nun einen schönen Feiertag. :)

Am Nachmittag habe ich am Friedhof geparkt. Von dort von ich mit Rieke ganz ungefährlich den geräumten Fußgängerweg und dann weiter die ebenfalls geräumte Straße nach Eham gegangen.

Unser Weg am Friedhof entlang in die Au ist geräumt, sah mich aber ziemlich glatt an.

In Eham ist der Weg zum Mittergraben und an die Salzach mittlerweile geräumt, aber er ist ziemlich vereist. Habe ich drauf verzichtet.

06010600122zn.jpg

06010600225zb.jpg

Am Baum rechts neben dem Wäldchen steht das schmiedeeiserne Kreuz und die Bänke - unser bevorzugter Fotografierplatz:

06010601024mu.jpg

Oben