Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

War heute mit den Leuten von der Huwi auf Gut Aiderbichl dem Weihnachtsmarkt. Ist schon schön. Nur einige Besucher sind sehr seltsam. Des öfteren sind wir sehr unfreundlich auf die Hunde angeredet worden obwohl alle brav an der Leine waren und niemand behindert haben. Warum so viele Hunde da sind und ob alle zeigen müssen das sie Hunde haben usw. Auch am Ostermarkt damals war das schon so.:eek: Echt schlimm.
Freilichtmuseum wäre schon nett.
Wann? 13.30?

Montag oder Dienstag muss ich nach Laufen, könnte aber gegen 14:30 - 14:45 in Freilassing beim Friedhof sein, für einen weiteren Marsch! :rolleyes:

Soll ja angeblich kommende Woche recht schönes Wetter geben, wäre für einen Marsch doch nicht schlecht und Magdalena könnte auch mit?! ;)

Tina schrieb:
Montag oder Dienstag muss ich nach Laufen, könnte aber gegen 14:30 - 14:45 in Freilassing beim Friedhof sein, für einen weiteren Marsch! :rolleyes:

56.gif

Habe mir gedacht, dass wir uns heute im Freilichtmuseum, wenn die Wege zu rutschig sind, einfach mit der Pferdekutsche fahren lassen :D

@ulRieke
könnten wir uns in Taxham beim Schloss Klessheim oder in Freilassing treffen für eine Runde? Bin bei meiner Schwester ihren Zwergen weil meine Schwester Grippe hat und der Doktor jetzt kommt. So gegen 13.30 oder 14 Uhr kommt für 1-2 Stunden meine Mutter. Da könnte ich schnell los. Wäre super nur wenn es Dir nichts ausmacht! Bütte da wäre ich schneller wieder bei Ihr.

@ulRieke

danke bist ein Schatz. Werde Dich anfrufen sobald meine Mum eintrudelt. Freu mich schon auf ein bischen Ablenkung 2 jährige Zwillinge und eine kranke Schwester sind ganz schön anstrengend.
Bis später. Schalte jetzt meinen Laptop aus sonst habe ich lauter kleine Patschehändchen drauf.
lg Magdalena

@ all:

Falls noch jemand kurzfristig mit möchte:

Tibi hat mir gerade per sms mitgeteilt, dass sie gegen 14:00 beim Friedhof in Freilassing ist :)

Tibi, Anja, Eric, Rieke, Thimo und ich haben heute eine wunderschöne - gut zwei Stunden lange - Wanderung gemacht:

Surheim - Gausburg - Hausen - Surheim

Hinter Tibi in der neuen Jacke, das ist Gausburg

06010700124gq.jpg

Eric in Positur

06010700229ot.jpg

Zwischen Surheim und Gausburg

06010700328mj.jpg

Wünscht jemand eine Ladung Schnee aus Gausburg ?

06010700421ht.jpg

In Hausen

06010700524ss.jpg

Von Hausen nach Surheim

06010700629jc.jpg

Eric suhlt sich im Schnee

06010700725tt.jpg

Thimo hatte ein Balli dabei, was ihm Rieke unterwegs schon mal mal geklaut hat

06010700825ol.jpg

Uns hat es sehr gut gefallen, so richtig zum Seele baumeln lassen. Ein Traum Spaziergang. Danke UlRieke. Schöne Fotos. Ein Nachmittag an den man sich gerne zurück erinnert.
Freue mich schon auf den nächsten Spaziergang.
lg Magdalena

Schön! Und die Jacke erst! :D
Nächste Woche bin ich wieder dabei und ich hoffe, bis dahin scheint auch wieder die Sonne! ;)

Freu mich drauf - bis dahin schönes WE euch allen. :)

Oben