Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Nächstes Treffen Freitag 14:00 h in Puch - Treffplatz Parkplatz Gemeindeamt oder Spielplatz an der Skaterbahn?
;)

Wer mitkommen möchte, möge sich hier oder bei mir melden! :)

Tina schrieb:
Nächstes Treffen Freitag 14:00 h in Puch - Treffplatz Parkplatz Gemeindeamt oder Spielplatz an der Skaterbahn?
;)

Wer mitkommen möchte, möge sich hier oder bei mir melden! :)

Wo ist denn das? Wie ich nach Puch komme, weiß ich, aber dann? Hilfeeee!

Mensch schaaade. Höre erst um 14 Uhr zum arbeiten auf. Aber vielleicht mag wer am Wochenende mit mir spazieren gehen?

tibi schrieb:
Mensch schaaade. Höre erst um 14 Uhr zum arbeiten auf. Aber vielleicht mag wer am Wochenende mit mir spazieren gehen?

Aber mir ist am Freitag 14h eigentlich auch zu früh, weil da mein Mann erst nach Hause kommt. Vielleicht komme ich zu dir nach Neumarkt. Ruf`ma uns noch zamm?

Nananana, wer wird denn ... es wird doch möglich sein mit nem gemeinsamen treffen oder? Den richtigen zeitpunkt können wir ausmachen, von mir aus gegen 15 Uhr wenn das für alle besser ist?!:confused: ;)

Im Grunde genommen ist der Weg total simpel

Autobahnabfahrt Urstein/Puch, im 1. Kreisel 1 Ausfahrt nach Puch, der Strasse immer folgen bis zum 2. Kreisel, dort wieder 1. Ausfahrt nach Puch, ca. 1 km weiter, kurz hinter der Kirche (gegenüber vom Kirchenwirt) rechts ab bis auf den großen Parkplatz - von dort aus können wir schöne Touren starten!

Was meint ihr? :)

Gegen 15h ist bei mir schon besser. Aber ich muss am Nachmittag etwas erledigen, und weiß nicht, ob ich dann noch wegkomme. Bei mir ist es oft sehr unsicher, ob ich kommen kann, deshalb melde ich mich auch oft nicht. Also bitte nicht böse sein, wie schon gesagt, manchmal gehts, dann wieder nicht.

@Ursula
Ich hab heute Vormittag nicht ins Forum schauen können, aber ich war um 14h auch am Siezenheimer Steg unterwegs. Hab dich nicht gesehen! Ich bin die Saalach hinaufgegangen auf der österreichischen Seite bis zur ersten Absperrung. Nachher war nur eine schmale Spur zum Gehen, da hab ich wieder umgedreht.

@ Tina:

Auf dem Weg von der B 20 zum Siezenheimer Steg habe ich kurz nach 14:30 Rauchzeichen über den Untersberg geschickt

06011200125cp.jpg

Vor dem Siezenheimer Steg - Noch in Bayern

06011200327ld.jpg

Die Saalach mit Untersberg und Lattengebirge

06011200422yo.jpg

Hüben D - drüben A

06011200520bi.jpg

Auf dem vorbildlich geräumten Saalach-Uferweg im Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim sind wir in Richtung Hammerau gegangen

06011200925dx.jpg

Ab hier ist wohl Schluss mit Wals-Siezenheim, und es geht weiter mit einer schmalen Buckelpiste

06011201022dg.jpg

"Aurikel von der Reiteralm" vor der Reiteralm (oben zwischen den Wäldern)

06011201124cx.jpg

Die Saalach mit Hochstaufen und Zwiesel

06011201227qo.jpg

Ich habe es wegen der vor uns liegenden Wegverhältnisse vorgezogen, zum Steg umzukehren - Der Weg vom Steg in Richtung Salzburg ist auf dem Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim übrigens auch vorbildlich geräumt

06011201321kz.jpg

06011201424ts.jpg

06011201622cl.jpg

Der Siezenheimer Steg ist in Sicht

06011201725hx.jpg

Der Wals-Siezenheimer-Uferweg ist sehr gut zu begehen. Im Gegensatz dazu ist die bayerische Seite komplett eine schmale Buckelpiste, wie wir schien.

Mal ein Vorschlag

Wollt ihr mal in Neumarkt gehen? Wenger Moor oder Pfongau, Sommerholz ist wunderschön.
Bis 15 Uhr müsste es sich ausgehen. Freu mich schon. Diesmal wird schon nichts dazwischen kommen.
lg Magdalena

Oben