Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Heute fahre ich kurz nach 13:00 bei mir weg. Zuerst noch tanken und Vignette kaufen. Dann fahre ich nach Puch. Tina ist dort, wie vereinbart beim Gemeindeparkplatz - nahe der Kirche.

15:00 ist heute eindeutig zu spät für mich.

Hallochen

Leider klappte es nun wieder nicht Magdalena - aber kommende Woche werde ich einmal nach Seekirchen fahren zu einer Bekannten - im Anschluss könnten wir uns gerne bei dir treffen und eine Runde drehen; meinst das haut hin? :)

Hatten heute in Puch nochmal Glück mit dem Wetter - hier meine Bilderchen

14ty.jpg

6u1kb.jpg

7u5pb.jpg

199of.jpg

In Puch: Vom Gemeindeamt- zum Skater-Parkplatz - Der Untersberg

060113000123gb.jpg

060113000229fa.jpg

Links die zugefrorene Salzach

0601130002a26ni.jpg

Der neue Steg über die Salzach vor dem Untersberg

060113000423oa.jpg

Willson im Gegenlicht

060113000523jy.jpg

Ländliche Reiterei vor dem Untersberg

060113000629dz.jpg

Spiegelglatte, vereiste Salzach

060113000826br.jpg

Links und Rechts der Brücke die zugefrorene Königsee-Ache (fließt in die Salzach)

060113000924ap.jpg

060113001027gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A 10 - Tauernautobahn-Brücke über die Salzach

060113001127hh.jpg

Tina & Willson auf Fotosafari vor Tennengebirge - Kleiner Göll - Hoher Göll und Puch

060113001325xu.jpg

060113001427ek.jpg

060113001521if.jpg

Das I-Tüpfelchen auf den heutigen Nachmittag war beim Nachhausefahren auf der Autobahn der Vollmond am frostigen klaren Spätnachmittagshimmel :)

Wahnsinnsbilder! Traumhaft! Leider hat mir diesmal mein Chef einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Arbeitstag bis 16 Uhr verlängert weil wir noch den Auftrag vor dem Wochenende rausbringen mussten. Meine Zwerge haben auch schon gewartet. Die hätten sich auch schon auf den schönen Ausflug gefreut. Aber das nächste Mal bin ich dabei wenn ich noch mitdarf?
lg Magdalena

Habe vorhin den Parkplatz von neulich in Surheim angefahren - Hinter'm Golfplatz ist doch tatsächlich die Sonne hinter den Wolken zu erahnen

06011500329ke.jpg

Hier ist sie tatsächlich, die Sonne - Über'm Golfplatz

06011500429es.jpg

Das Vereinsheimchen vom Golfplatz

06011500523kf.jpg

Eigentlich wollte ich ja ein Stück mit Rieke gehen, der Weg von vorige Tage war heute aber noch vereister - So dachte ich, dass ich mit Rieke die "Straßenrunde mache ;)

Nach dem letzten Foto hatte ich, wie noch nie in diesem Winter, erbärmlich kalte Finger -
Mit Rücksicht auf die kurzhaarige Rieke habe ich weitere Aktionen unterlassen, und bin nach Hause gefahren :p

Ich hatte das Gefühl, dass heute der kälteste Tag des Winters ist
:cool:

Ätschi Bätschi bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.:p Wir sind von 11 Uhr bis 16 Uhr draussen gewesen. Es war heute nicht so kalt. Zuerst durch Wenger Moor. Dort hat der Traktor eine Langlaufspur gezogen. Aber neben der Spur darf man laufen. Dann waren wir auf dem Wallersee spazieren. Der ganze See hat eine Eisdecke von mind. 60 cm. Es war fast ganz Neumarkt am See. Zum Eislaufen, mit Kinderwagen mit Hund. So schön. Jetzt sind alle drei am knacken.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Meine wird seeehr lang mit der Spätschicht aber die geht auch mal zu Ende.
lg Magdalena

Wahnsinn mir tun schon beim anschauen die Knochen weh. Ts Ts diese Jugend.:D Waren wir genauso? Ich glaube nicht. Ist schon so laaange her. So vieel Schnee.

und das gab es zur Stärkung :D
110is.jpg

soviel Schnee...
67uu.jpg

und hier trafen wir zu Willsons Freude eine süße Pudel_Yorkimixdame
18hundis0bd.jpg

Von den Bildern werde ich nächste Woche während der Arbeit träumen. Der Krapfen ist zum reinbeissen. Bald beiss ich in den Laptop. So ein Pudel Yorkiemixerl hätte ich schon lange gesucht. Ich weiss nicht ob ich da nein sagen könnte.

tibi schrieb:
Von den Bildern werde ich nächste Woche während der Arbeit träumen. Der Krapfen ist zum reinbeissen. Bald beiss ich in den Laptop. So ein Pudel Yorkiemixerl hätte ich schon lange gesucht. Ich weiss nicht ob ich da nein sagen könnte.

Ich sag dir ehrlich, die war sooo niedlich, die hätte ich glattweg mitgenommen!...aber sie kläffte anhaltend wie ein Terrier und war dermassen
von sich überzeugt ... die hätte Willson das Leben sehr schwer gemacht! :D

Oben