Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

hallo

bin zur zeit mit meinen wuffs in salzburg.

hat jemand lust auf ein treffen oder einen gemeinsamen spaziergang ???

lg pompi, akela und aramis

(meinen hunden würde ein bisserl gesellschaft gut tun)

wann hättest du da zeit ???

ich müßte mich vorn meinem mann hinfahren lassen, der ist für sowas nicht zu haben und ich habe keinen führerschein. :D

bin zur zeit in taxham daheim (in der nähe vom europark)

schag du bitte etwas vor.

lg

Lass uns doch erst mal die Wetterentwicklung abwarten :)

Ob der angekündigte Schnee heute nacht kommt. Ansonsten habe ich noch zwei Wochen Urlaub. ;)

Und mal sehen, wer sich vom Rest der Truppe noch zu Wort meldet.

ich bin vorraussichtlich bis donnerstag da, wenn es sich gut entwickelt vielleicht auch bis nach silvester.

grundsetzlich hätte ich aber vor zum "knallen" in ungarn zu sein. wir haben da ein haus im vogelnationalpark und da darf nicht geschossen werden.

ich brauch das nicht unbedingt und für die hunde ist es auch angenehmer.

letztes jahr war ich zu silvester auch in salzburg und es wird schon bald mit dem schießen angefangen. meine hunde sind zwar schussfest, ich aber nicht so ganz.

seit uns vor wenigen jahren eine gruppe jugendlicher knaller zwischen die beine geschossen hat, bin ich mit dem "auf der hut sein" ein wenig überfordert.

naja, jedenfalls bin ich sowohl für kleinere treffen, als auch für große touren zu haben. gerne in der gegend um ?? kleßheim ?? oder an der klan. das sind ziele, die ich problemlos zu fuß erreiche ohne mich zu verlaufen. :D

würde mich freuen ein paar salzburger wuffler kennen zu lernen.

lg

akela1 schrieb:
gerne in der gegend um ?? kleßheim ??

Spaßigerweise habe ich da eben auch dran gedacht :D

Ich würde würde mir vor den Toren vom Schloß einen Parkplatz suchen. Wir könnten so in Richtung Siezenheimer Steg schön an der Saalach gehen oder so.

Was schlägst Du denn an der Glan vor :confused: Da war ich noch nie.

also ich weiß, dass wenn man an der !!g!!lan entlang geht, dass man dann an eine art hundewiese kommt (kurz vor der salzach). natürlich keine hundezone, aber es sind da immer wieder hunde anzutreffen.

kleßheim ist insofern gut für mich, weil ich da zu füß in null komma nix dort bin und auch nicht auf einen fahrtendienst (mein mann) angewiesen bin.
öffentlich kann ich leider sowieso nirgens hin, weil ich meine maulkörbe in wien habe und ich mir keine kaufe :D .

ich hätte am besten am dienstag nachmittag zeit, weil da mein mann sowieso beruflich unterwegs ist. wie wär das ???

ich kann dich ja um eine bestimmte zeit dort treffen.

wenn du willst, können wir uns auch morgen gleich treffen, ich muss ja sowieso 4 mal am tag mit den wuffis spazieren gehen. da nehme ich mir einfach die zeit für einen längeren ausflug.

lg

ich schau morgen erst wieder ins forum rein. hier meine telefonnummer falls du dir gleich was ausmachen möchtest: 0650 20 21 184 (pompi)

lg

Wenn ihr mich dabei haben wollt :confused: könnt ihr mir sagen wo genau und wann dann schau ich, dass ich mit dem Bus komme. Müsste das nur früh genug wissen weil eine Fahrzeit von 1.5 Stunden ist bei uns schon drinn.

LG Veilchen & Chi

UlRieke schrieb:
Fährt nicht zufällig von Großgmain ein Bus zum Europark :confused:

Klar zum Europark dürf ichs schaffen.

Oder ich fahr direkt nach Hellbrunn, wo trefft ihr euch ? In der Nähe vom Zoo ? Zum Zoo komm ich ohne Probleme.

UlRieke schrieb:
Für akela1 kommt nur Europark und Umgebung infrage; heute und / oder morgen :)

Wir brauchen nur noch eine Uhrzeit.

Oki, das ist eh fein, könnten wir uns beim Europark treffen?
Wann ist eine gute Frage, also mit 1 Stunde müsst ihr rechnen die ich brauche.
Rufst du sie vielleicht an ? Oder hat sie die Möglichkeit online zu kommen ?

LG Veilchen

ps: Mein Köter ;) bleibt aber an der Leine. Für eine kurze Beschnüfflung kann ich sie ableinen danach nicht mehr. Hat etwas viel angestellt in den letzten Tagen und mit ihrem Jagdtrieb jagt sie alles was sich nur bewegt.

Oben