Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Das Bild ist schlichtweg der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naenae.gif

Tina schrieb:
Schade - wenn Tibi, Veilchen und Lizzy mitgekommen wären, das hätte das Tüpfelchen auf dem i abgegeben! ;)

Hoffe es klappt noch?

Hier mein Bildl von einer fast verzweifelten Rieke-Mama die versucht alles in Bildern festzuhalten! Schwierig bei 2 solchen Energiebündeln. :D

*BRÜLL* :D :D

super getroffen!!

weihnachten wird etwas sehr knapp, weil wir wirkl nur von 24.-26. in sbg sind, aber gegen ennde des jahres kommen wir wieder u dann sollt sich doch ein treffen ausgehen...

tina - die kleine fibi wiegt bereits 20 kg :p

BärBarotti schrieb:
tina - die kleine fibi wiegt bereits 20 kg :p

Wow, da wird es der kleine Herr Willson gegen die prächtige Pudeldame aber mächtig schwer haben! :D

Ich freue mich au ein Wiedersehen - werd meinen Besuch dann halt mal für 2 Stündchen allein lassen! :rolleyes:

Bis dann ... schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! ( Aber net zu wörtlich nehmen ;) )

Heute kurz vor 12:00 waren wir in Hellbrunn. Es war ein traumhaft schöner Tag. Der Adventsmarkt ist sehr zu empfehlen. Dann bin ich leichtsinnig geworden, habe 7 € geopfert und war mit Rieke im Tierpark.

Es war gerade mal eine Handvoll Besucher unterwegs. Und Pfleger bei der Arbeit. Rieke war entzückt, nämlich ohne Gedränge sieht man die Viecher viel besser. Und im Schnee erst recht, und die Büsche haben kein Laub. Während ich die Lamas vor dem Untersberg registriert habe, hatte sie die Gemsen hinter meinem Rücken unter Beobachtung.

Breitmaulnashorn im Schnee ist ja spaßig. Ebenfalls Zebra, Oryx & Co. Ein einzelner Gepard war unterwegs. Ebenfalls ein Schneeleopard.

Mit zwei Landsleuten hat sich die Rieke auch unterhalten, einem Puma-Pärchen. Zuerst hat die Katze geknurrt, und die Rieke hat die Beiden einmal dezent angewöfft. Mit einem Lux, der sich ihr neugiegigerweise genähert hat, hat sie dasselbe gemacht. Und der ist glatt abgehauen. Rieke habe ich mal wieder daran erinnert, dass der Boston Terrier keinerlei Jagdinstinkt hat.

Die Wolfsfütterung haben wir auch erlebt. Der Pfleger stieg auf den Aussichtsstand und schmiß den Wölfen geschnittenes Fleisch runter, was sie gefangen haben. Lautlos und ohne Klopperei. Rieke war fasziniert. Leider fiel für sie nichts ab.

Es war richtig schön, fast schöner als im Sommer. Schade, dass wir nicht die Rentiere am Schlitten erlebt habern.

Dann machen wir doch mal einen Zoobesuch miteinander :)

Ein einzelner Gänsegeier saß auch auf einem Baum.

Und auf der Erklärungstafel für die Geier steht, dass man sie nicht anfassen sollen. Sie sind wilde Tiere und haben eine Privatsphäre.

Als ich in grauer Vorzeit nach Salzburg kam und auch tüchtige Tierparkbesucherin war, da sind die Geier noch kräftig durch die Leute gelatscht, haben die Kinderwagen angeknabbert und den Kindern Gott weiß was geklaut.

Das Volk hat jubiliert, und die Geier haben das genossen, mit Fotosession auf den Zaunpfählen. :D

Tja, also ich bin dabei - aber maxmimal 2 Stündchen! Solang der Geier nicht an meinem kleinen Herrn Willson knabbert, ist es mir recht! ;)

Hier ein Bildl von Willson nach schnuffeln im Schnee :rolleyes:

Oben