Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke schrieb:
Ich habe fest vor, sofern es die Straßenverhältnisse zulassen, dass ich morgen nach Hellbrunn fahre.

Zum Zoo ? Da wollte ich heute hin habs aber nicht geschafft. Bin morgen vielleicht dort- hab zu tun :D

War heute kurz in Freilassing! - nachdem es Gestern ja nicht möglich war, spurtete ich los und kam anschließend gerade noch kurz vor einem Schneegestöber zuhause an!
:rolleyes:

Tina schrieb:

Als das, begleitet von einem einzigen Blitz, und einem einzigen Donnerschlag begann, stand ich gerade in der Küche und bereitete den Waffelteig. Als ich anschließend mit diesem ins Auto stieg, war es auf der Straße sehr rutschig.

UlRieke schrieb:
Ich habe fest vor, sofern es die Straßenverhältnisse zulassen, dass ich morgen nach Hellbrunn fahre.

Nachdem Untersberg, Gaisberg & Co. im Laufe des Vormittags verschwunden sind, dachte ich mir schon mein Teil. Mit Recht. Jetzt schneit es bei uns.

Also werde ich das mit Hellbrunn heute mal lassen.

Nachher werde ich die Rieke satteln und bei uns über die Felder gehen.

ich lasse Hellbrunn heut ebenfalls. Heut gehts mit dem Achter Gespann raus in den Schnee :D :D

LG Veilchen

Meine Ausbeute von heute. Sozusagen hinter dem Haus. :D

57_2.jpg

58_2.jpg

image012.jpg

image013.jpg

image014.jpg

2 Stunden waren wir unterwegs. Es schneit immer noch.

Der Wetterbericht auf ORF - Salzburg heute von soeben verspricht für morgen einen strahlend schönen Tag.

Meinen Kolleginnen und Kolleginnen werden fürchterlich neidisch sein.

Dann steht meinem Hellbrunn - Ausflug ja nichts im Wege.

Heute hatte ich vormittags plötzlich keine Lust mehr auf ein kaltes Auto und evtl. schlecht geräumte Straßen und bin mit Rieke denselben Weg noch mal gegangen. Bei strahlend blauem Himmel.

62_2.jpg

UlRieke schrieb:
Heute hatte ich vormittags plötzlich keine Lust mehr auf ein kaltes Auto und evtl. schlecht geräumte Straßen und bin mit Rieke denselben Weg noch mal gegangen. Bei strahlend blauem Himmel.

62_2.jpg

Bin Morgen am frühen Nachmittag zur Stelle ! ;)

Tina, Willson, Rieke & ich haben heute eine wunderschöne Rund - Wanderung gemacht :D :

Haasmühle im Raume Freilassing / Saaldorf - Surheim

Schade - wenn Tibi, Veilchen und Lizzy mitgekommen wären, das hätte das Tüpfelchen auf dem i abgegeben! ;)

Hoffe es klappt noch?

Hier mein Bildl von einer fast verzweifelten Rieke-Mama die versucht alles in Bildern festzuhalten! Schwierig bei 2 solchen Energiebündeln. :D

Oben