Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

tibi schrieb:
Ab Mitte Dezember können wir auch wieder auf die Hundewiese. Da ist Anjas Läufigkeit vorbei und die BH- Prüfung hoffentlich positiv abgelegt.
Bitte alle Daumendrücken!
Seit 4 Wochen kein Anfall bei Anja *freuuuu*!!!!!
Freuen uns schon Euch alle wiederzusehen.
Auch die kleine Amarone!

Achja, wäre schon gut wenn keine der Damen *heiß* ist, wenn der kleine Herr Willson und ich zum großen Treffen erscheinen - sonst gibt es *Kuddelmuddelwuschelchen* :D

@ Tibi = Ich drück die Daumen ganz feste!!! ;)
Ihre Anfälle bekommt Anja sicherlich bei zuviel Aufregung oder? :confused:

Also: wo soll das Treffen stattfinden? :rolleyes:

tibi schrieb:
Seit 4 Wochen kein Anfall bei Anja *freuuuu*!!!!!
Freuen uns schon Euch alle wiederzusehen.
Auch die kleine Amarone!

Danke, danke! - Wir halten auch Daumen und Pfoten und freuen uns auf's Wiedersehen!! Nur her mit den Terminen, wie gesagt, bis 23.12. sind wir da (dann geht's auf Weihnachtsurlaub nach Teneriffa...) und kommen - fast - jederzeit gerne!!
Andrea + Amarone

Gestern haben wir einen Herrn getroffen mit einer 5 Monate alten Cairn Terrier - Hündin. Für heute hatten wir uns wieder verabredet. Er hatte seiner Frau dabei und ich die Digi Cam. Lediglich zwei Bilder sind was geworden, weil die beiden Damen nur am rasen waren.

Die "Rieke" hat sich mit der "Duffy" genau so aufgeführt, wie neulich "Willson" mit "Amarone".

Die Leute waren begeistert von "Rieke" und konnten es nicht glauben, dass sie 10 Jahre jung ist.

Sie haben dankend meine Einladung zum nächsten Wadlzwicker - Stammtisch angenommen.

veilchen schrieb:
Treffen wir uns mal ?

:)
Aber gerne! :)

Wie wäre es denn mit einem Treffen für alle im Umland Salzburg ( Freilassing inbegriffen :D ) eventuell im Freilichtmuseum, so als kleiner etwas kostender Höhepunkt zum Jahresende? Ein wenig schauen, plaudern und viel über unsere kleinen Kameraden mit den kalten Nasen debattieren?

Veilchen ich könnte dich ja dann holen! ;)

Tina schrieb:

Wie wäre es denn mit einem Treffen für alle im Umland Salzburg ( Freilassing inbegriffen :D ) eventuell im Freilichtmuseum, so als kleiner etwas kostender Höhepunkt zum Jahresende? Ein wenig schauen, plaudern und viel über unsere kleinen Kameraden mit den kalten Nasen debattieren?

freilichtmuseum wär ja klasse :D

Da brauchst du mich auch nicht holen ;) Wohn ich ja so halbwegs in der Nähe.

Wie siehts aus mit nächstem Wocheende ?

LG veilchen

Tina schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Treffen für alle im Umland Salzburg ( Freilassing inbegriffen :D ) eventuell im Freilichtmuseum, so als kleiner etwas kostender Höhepunkt zum Jahresende?

Eine super Idee, die für mich kostenlos ist. Ich bin nämlich Fördermitglied im Freilichtmuseeum.

Das Veilchen könnte ich auch mitnehmen. Sofern Chi bei ihr vor dem Beifahrersitz Platz nimmt.

Übrigens:

Ich will heute, nach dem Frühstück nach Bergheim zu Eybl. Wenn ich schon mal auf dem Weg bin, würde ich über Elixhausen und Oobertrum weiter nach Seekirchen fahren.

Ist zufällig jemand dort, so um die Mittagszeit :confused: :D

Dann mach ich mal einen Termin wie wäre der 11 Dezember 2004 ?

Welche Uhrzeit ?

LG Veilchen

Am 11. Dezember ist bei uns am Weihnachtsmarkt beim Kaufland um 16:30 diehttp://www.ruperti-pass.de

Da muss ich hin.

Und im übrigen hat das Freilichtmuseeum derzeit geschlossen.

26. Dezember bis 6. Jänner:
täglich geöffnet von 10.00 - 16.00 Uhr
Häuser bleiben geschlossen - Eintritt ermäßigt!

http://www.freilichtmuseum.com

Es finden dann immer Pferdeschlitten / Kutschen - Fahrten statt, und Glühwein gibts auch.

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:
Ich will heute, nach dem Frühstück nach Bergheim zu Eybl. Wenn ich schon mal auf dem Weg bin, würde ich über Elixhausen und Oobertrum weiter nach Seekirchen fahren.

Ich glaube, das ist keine gute Idee. Gerade höre ich im Radio, dass heute die neue Brücke zwischen Freilassing und Salzburg eingeweiht wird.

Die Feierlichkeiten beginnen in gut einer Stunde.

veilchen schrieb:
Dann mach ich mal einen Termin wie wäre der 11 Dezember 2004 ?

Also, falls das mit dem 11. Dezember was wird, da könnten wir auch kommen - Freilichtmuseum geht leider nicht, wir sind von 24.12. - 07.01. auf Weihnachtsurlaub...
Ich schau einfach weiter nach, was ihr ausmacht..

lg an alle
Andrea + Amarone

Tina schrieb:

JAAAA

weihnachten wird zieml dicht gedrängt sein, weil wir nur das wo-ende in sbg sind, aber ich hab vor zu sylvester wieder rauf zu fahren u dann viell bis 6.1.05!!

Oben