Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

veilchen schrieb:
Leider etwas dunkel.

Ich hab' viele Bilder in den Papierkorb hauen müssen. Hätte den Blitz einschalen sollen. Habe festgestellt, dass wenn die Bilder nicht genug Licht haben, Hunde in Action auf diesen verschwommen werden.

Klar ich kann das leider nicht :o

Rieke ist ja sowas von süß :) wenn du mal wenn zum aufpassen brauchst meine Nummer hast du ja :)

Ja die größen waren göttlich: Aramis, Akela, Chiquita, Rieke :)
Nächstes mal müssen wir ein Gruppenfoto machen wo alle 4 nebeneinander sitzen :D ob das klappt ?

hallo zusammen,

war ein recht gelungener ausflug, gell ???

wir sollten das unbedingt wiederholen, solange ich noch gelegenheit dazu habe.

die fotos sind in ordnunug, man muss aber fairerweise dazu sagen, dass das wetter nicht unbedingt günstig war.

vielleicht hat ja beim nächsten spaziergang mein mann lust uns zu begleiten und fotos zu machen.

oder es finden sich noch ein paar salzburger mehr ein und wir machen ein richtig großes treffen ???

ich hab ja noch zeit morgen mittwoch und vielleicht donnerstag.

wäre echt nett wenn wir das wiederholen. meine nummer habt ihr ja.

wenn dir was einfällt, vielleicht lass ich mich in deine gegen chauffieren veilchen, dann brauchst du nicht wieder so weit fahren. ;)

danke für die fotos, hab sie mir mit meinem mann und meinen schwiegis angesehen.

lg

akela1 schrieb:
wenn dir was einfällt, vielleicht lass ich mich in deine gegen chauffieren veilchen, dann brauchst du nicht wieder so weit fahren. ;)

Das is aber lieb :) Das Freilichtmuseum wär doch supi :) es liegt sogar Schnee (An Akela denkt :D) und viel ist bestimmt nicht los.

Na seid ihr wieder dabei :)

ich bin übrigens ab heute Aramis Doggen Fan Nr 1 :D ich hab noch nie eine so schöne Dogge gesehen :)

LG Veilchen

ps: UlRieke würdest du mich mitnehmen oder muss ich das alles hatschen :p ich wohne ja zentral :cool:

Oben