V
veilchen
Guest
UlRieke schrieb:Prima, dann sagt mal eine Uhrzeit
Bei mir gehts immer. Aber vielleicht wieder so nach / um die Mittagszeit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UlRieke schrieb:Prima, dann sagt mal eine Uhrzeit
veilchen schrieb:Bei mir gehts immer. Aber vielleicht wieder so nach / um die Mittagszeit ?
UlRieke schrieb:Soll ich Dich und Chiquita auf der Durchfahrt in Großgmain irgendwo auflesen
UlRieke schrieb:Ist der ADEG von D kommend auf der rechten Seite ?
14:30 finde ich fast ein wenig spät. Weil der Rundgang nimmt ja doch längere Zeit in Anspruch.
Leinenzwang ist da auf jeden Fall. Privatbesitz. Ist ja auch Wild drin. Ich selbst habe mal einen Hirsch gesehen und auch Rehe.
veilchen schrieb:Der ist in der Nähe von der Tankstelle.
Oder aber du fährst nach dem gelben Haus mitten in der Ortschaft rechts rein Richtung Gendamerie Schule da ist auch der Josef Meinrad Park.
So gegen 13: 30 ?
UlRieke schrieb:O.k. Also ich finde Dich schon zwischen Tankstelle, ADEG und Josef Meinrad.
Ich fahre so um 13:00 daheim weg. Du hast doch sicher das Handy dabei
veilchen schrieb:Soll ich Akela anrufen ?
akela1 schrieb:ich würde gerne kommen, aber leider kann mich mein mann nicht hinfahren bzw. abholen, weil er beruflich gerade um diese zeit (sehr ungünstig) zu tun hat und nicht gewiss ist, wann er mich wieder abholen könnte.
ich hab leider keine beisskörbe mit, kann daher öffentlich nirgens hinkommen.
akela1 schrieb:ich würde gerne kommen, aber leider kann mich mein mann nicht hinfahren bzw. abholen, weil er beruflich gerade um diese zeit (sehr ungünstig) zu tun hat und nicht gewiss ist, wann er mich wieder abholen könnte.
ich hab leider keine beisskörbe mit, kann daher öffentlich nirgens hinkommen.
leider klappt es heute nicht, aber ich hätte vor morgen irgendwo hinauf in die berge zu fahren (mit meinem mann) wo noch schnee liegt.
vielleicht können wir dich mit dem auto mitnehmen veilchen ??? chiquita, aramis und akela vertragen sich sicher beim autofahren.
du hast mich gerade angerufen, da hab ich akela und aramis vor der tür gewaschen, da konnte ich nicht rangehen.
sagt mir wegen morgen bescheid.
lg
veilchen schrieb:also bei heute *freu
veilchen schrieb:den Toten Mann.
UlRieke schrieb:http://www.berchtesgadener-land.com...D9F&and_uuid=FFA5E3E3929941C09545AEF531FE2BEF
Ich glaube, dass ich dafür nicht die richtige Ausrüstung habe
akela1 schrieb:ullrike, du kannst doch morgen auch, oder ???