Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke schrieb:
Soll ich Dich und Chiquita auf der Durchfahrt in Großgmain irgendwo auflesen :confused:

jaaaa :) Wo ist es denn am besten ? Vielleicht wenn ich dir beiM ADEG warte ? Oder schon vorher irgendwo ?

Wie wärs so gegen 14:30 Uhr ? Oder ist das zu spät ? Ich mein wegen der Anfahrtszeit.
@ Akela du kommst aber auch gell :)

Achja im Freilichtmuseum ist ja alles eingezäunt ist da Leinenzwang ?

LG Veilchen

Ist der ADEG von D kommend auf der rechten Seite ?

14:30 finde ich fast ein wenig spät. Weil der Rundgang nimmt ja doch längere Zeit in Anspruch.

Leinenzwang ist da auf jeden Fall. Privatbesitz. Ist ja auch Wild drin. Ich selbst habe mal einen Hirsch gesehen und auch Rehe.

UlRieke schrieb:
Ist der ADEG von D kommend auf der rechten Seite ?

14:30 finde ich fast ein wenig spät. Weil der Rundgang nimmt ja doch längere Zeit in Anspruch.

Leinenzwang ist da auf jeden Fall. Privatbesitz. Ist ja auch Wild drin. Ich selbst habe mal einen Hirsch gesehen und auch Rehe.

Oki dann kommt die Flexi mit :D
Also der Adeg ist wenn du von der Grenze kommst links. Du meinst den alten, ich mein den neuen. Der ist in der Nähe von der Tankstelle.
Oder aber du fährst nach dem gelben Haus mitten in der Ortschaft rechts rein Richtung Gendamerie Schule da ist auch der Josef Meinrad Park.

So gegen 13: 30 ?

LG Veilchen

veilchen schrieb:
Der ist in der Nähe von der Tankstelle.
Oder aber du fährst nach dem gelben Haus mitten in der Ortschaft rechts rein Richtung Gendamerie Schule da ist auch der Josef Meinrad Park.

So gegen 13: 30 ?

O.k. :) Also ich finde Dich schon zwischen Tankstelle, ADEG und Josef Meinrad.

Ich fahre so um 13:00 daheim weg. Du hast doch sicher das Handy dabei :confused:

UlRieke schrieb:
O.k. :) Also ich finde Dich schon zwischen Tankstelle, ADEG und Josef Meinrad.

Ich fahre so um 13:00 daheim weg. Du hast doch sicher das Handy dabei :confused:

Klar immer doch :)

Soll ich Akela anrufen ?

Also Treffpunkt um 13:30.

Weiß sie wo das FR ist ?

ich würde gerne kommen, aber leider kann mich mein mann nicht hinfahren bzw. abholen, weil er beruflich gerade um diese zeit (sehr ungünstig) zu tun hat und nicht gewiss ist, wann er mich wieder abholen könnte.

ich hab leider keine beisskörbe mit, kann daher öffentlich nirgens hinkommen. :(

leider klappt es heute nicht, aber ich hätte vor morgen irgendwo hinauf in die berge zu fahren (mit meinem mann) wo noch schnee liegt.

vielleicht können wir dich mit dem auto mitnehmen veilchen ??? chiquita, aramis und akela vertragen sich sicher beim autofahren. ;)

du hast mich gerade angerufen, da hab ich akela und aramis vor der tür gewaschen, da konnte ich nicht rangehen.

sagt mir wegen morgen bescheid.

lg

akela1 schrieb:
ich würde gerne kommen, aber leider kann mich mein mann nicht hinfahren bzw. abholen, weil er beruflich gerade um diese zeit (sehr ungünstig) zu tun hat und nicht gewiss ist, wann er mich wieder abholen könnte.

ich hab leider keine beisskörbe mit, kann daher öffentlich nirgens hinkommen. :(

Alles klar.

Veilchen und ich sind um 13:00 +/- beim Freilichtmuseum am Parkplatz. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich uns anzuschließen.

akela1 schrieb:

leider klappt es heute nicht, aber ich hätte vor morgen irgendwo hinauf in die berge zu fahren (mit meinem mann) wo noch schnee liegt.

vielleicht können wir dich mit dem auto mitnehmen veilchen ??? chiquita, aramis und akela vertragen sich sicher beim autofahren. ;)

du hast mich gerade angerufen, da hab ich akela und aramis vor der tür gewaschen, da konnte ich nicht rangehen.

sagt mir wegen morgen bescheid.

lg

Schade :(
Aber weißt du daran hab ich auch schon gedacht und zwar gibt es da den Toten Mann. UlRieke kennst du den ? Der ist in Berchtesgarden. Man geht ca. 1-1.5 Stunden rauf oben kann man essen/ Trinken. Hunde sind erwünscht. Mal als Vorschlag.
Wenn ihr mich mitnehmen würdet Akela wär ich sofort dabei :)

@ UlRieke wir bleiben also bei heute *freu :)

Wer will noch mit ?

LG Veilchen

UlRieke schrieb:

Meinst du ? Also ich geh immer mit normalen Bergschuhen rauf, wobei es letztes Mal etwas eisig war *grübel* Absturzgefahr ist für die Hunde keine! Laufen auch viele Hunde frei, nur die Schlittenfahrer die runterkommen obwohl nicht mal viel Schnee liegt sind lästig :rolleyes:

Naja mal gucken Akela's Mann kennt sich sicher auch aus :)

LG Veilchen

wegen morgen das besprechen wir heute abend noch genauer, da ist dann mein mann wieder da.
dann können wir uns zeitliche sachen besser ausmachen. (und wo wir dich genau abholen sollen in großgmein) :D

ullrike, du kannst doch morgen auch, oder ???

vielleicht machen wir das wirklich genau um die mittagszeit und gehen dann essen. ;)

viel spass wünsch ich euch heute.

lg

Oben