Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Wettermäßig sieht es gerade so aus, dass es bei uns ein strahlend schöner Tag wird.

Ich glaube, dass ich am frühnen Nachmittag (nach dem Wochenendeinkauf) mit Rieke ins Haarmoos fahre.

Möchte noch jemand mit :confused:

meine lieben im westen:

ich wünsch euch einen guten rutsch!

leider müssen wir unser treffen (wieder mal :o ) verschieben - ich muss am montag arbeiten u somit fahren wir nicht nach sbg... :( weil wir ja donnerstags schon in die therme fahren....

Hallo ihr Lieben

Ich bin auch zu kein bissl Freizeit gekommen, mein Besuch nahm mich voll und ganz in Anspruch! :o

Nun hoffe ich doch sehr, wir treffen uns recht bald in diesem neuen Jahr!?

Euch allen ebenfalls ein gutes und gesundes Jahr 2005

:)

Willson hüpft ins neue Jahr ...

Halli Hallo

Habe noch Urlaub bis 10. Jänner. Reissen wir was an? Einen Spaziergang oder eine Wanderung? Würde mich riesig freuen.
Allen noch ein gutes neues Jahr 2005 und das Ihr und eure Wuffls gesund bleiben.
Würde mich sehr freuen Euch bald mal zu treffen.

@tina
hättest Du mal ev. Zeit Anja die Augen frei zu schneiden? Wäre echt super wenn das ginge. biiiittte!!!

Lg Magdalena

Huhuuu alle miteinander :)

Wenn das Wetter ein bissl stabil sein sollte und nicht nur massig viel Mtasch auf den Wegen liegt, könnten wir uns zu einer Wanderung mal hier an der Salzach treffen, oder in Freilassing oder im Freilichtmuseum umherwandeln? ;)

Einer von uns wird es sicher schaffen Veilchen mitzunehmen oder? :)

Ist Amarone denn auch wieder mit von der Partie? :confused:

UlRieke schrieb:
Tochter und ich treffen uns um 13:00, und dann fahren wir mit Flo und Rieke ins Haarmoos.

Heute? Da kann ich leider nicht. :confused:

-----------------------------------------

Etwas anderes: wir sind froh und erleichtert, unsere Freunde aus Salzburg die zur Zeit der gewaltigen Flut in Srilanka waren und durch einen Zufall überlebten, kamen Vorgestern zurück; nun organisieren sie Hilfe für betroffene Menschen in Srilanka - wer möchte, kann mithelfen, weiter Infos meinerseits darüber folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag-Vormittag steht Wochenend-Einkauf auf dem Programm. Nachmittag ist o. k.

Wie sieht es denn bei Euch mit heute und morgen aus :confused:

Oben