Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Was haltet Ihr denn vom Freilichtmuseum in Großgmain für morgen :confused:

Das Veilchen würde ich wieder bei Josef Meinrad einsammeln. ;)

++++

Heute brauchen die Rieke und ich aber auch unbedingt Auslauf. Mal sehen, wohin der Wind uns führt.

Morgen dürfte es gehen :)

Geb euch aber noch genau Bescheid, kommt drauf an wann.

Freilichtmuseum wär super :)

lg veilchen

Ich denke, ich werde nachher - ca. 13:00 - mit Rieke zum Siezenheimer Steg fahren (deutsche Seite) und mal über den Steg, um ein Stück drüben an der Saalach lang gehen.

UlRieke schrieb:
Siezenheimer Steg

Schon wieder daheim ;)

Bei uns an der B20 - Schiffmoning auf der Höhe von Mitterfelden - haben sie schöne neue Parkplätze für Grenzgänger angelegt.

Also dort geparkt, runter zum "Café am Steg" gegangen, über den Steg, die Straße hinauf. Oben an der Ecke nach rechts - dem Bus nach - durch die Siedlung. Irgendwann mal hinunter zum Stadion der Schnalzler, dann links bei den Gemüsebauern vorbei zum Mílitärübungsplatz. Dort dem Wanderweg nach durch den Wald zum Steg. Wir waren eine gute Stunde unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich gerne mal den von Siezenheimern und Taxhamern hier gewußt, wo denn eigentlich der neue Übungsplatz des Retrieverclubs ist. ;)

Also morgen 13.30 beim Freilichtmuseum Grossgmein? Oder hab ich da was verpasst? :eek: Dürfen die Hunde ev. freilaufen oder nur an der Leine. Habe nämlich 4 brave Hundsis mit.
Lg Magdalena
oder geht es woandershin :confused:

Ich hab deine Nachricht zu spät gelesen und bin dann auch zum Steg gegangen, allerdings natürlich in die falsche Richtung, - ich wußte ja nicht, dass du in Siezenheim durch die Au gehst. Wir waren heute in Deutschland drüben, Richtung Freilassing.
Der Retrieverplatz ist hinter dem Gasthaus Kamml, hinter dem Tennisplatz.

Liebe Grüße, Rosmarie

huhu

Also ich komm mit :)

UlRieke beim Josef Meinrad :)
Gegen 13:15 ?

So dann werd ich jetzt noch was lernen, die Ferien neigen sich dem Ende zu :rolleyes:

Bis dann, freu mich schon :) Veilchen

Oben