Würdet ihr euch eure haustiere tätowieren lassen

AW: Würdet ihr euch eure haustiere tattowieren lassen

JA!!!!!!! Unbedingt - mein Hund ist jetzt beinah 10 Jahre alt und ich werd ihn mir (spätestens) nach seinem Ableben auf den Rücken tätowieren lassen, eine Bekannte von mir hats auch gemacht - is super genial gewordn und is wirklich eine ewige Erinnerung, die meiner Meinung nach jeden Euro wert ist!!!!

asta gefällt mir zwar supergut aber als bild brauch ich sie nun wirklich nich auf meinen körper.
aber mir gefallen allgemein solche dinge nicht (wie zb. "hundeshirts" tragen usw)...

nein, aber ich würde mir auch sonst kein Tattoo machen lassen :D

JAAAAA!!!

Ich find das klasse.Muss halt jeder selber wissen.Der eine mag es eben der andere nicht

Ich hab meine auf dem Unterarm.Da kommt halt das Bild nicht ganz so gut zur geltung wie eventuell auf dem Rücken.Aber die meisten sagen das es gut gemacht is.Aufm Foto schauts komisch aus deswegen häng ich mal keins dran :D

Nein, hab zwar Eines, aber meine Hunde, sogern ich sie hab, kommen mir nicht auf den Leib. :D
Da hätt ich ja mittlerweile 3 DSH, 1 Pekinesen, 1Westie, 1 Podenco drauf. :eek: Dann noch Hamster, Dohlen, Wellensittiche, Meerschweinchen und Hasen, Siebenschläfer hatte ich auch mal aufgezogen...... Soviel Platz hab ich wirklich nicht. :D

Hmm, schwere Frage. Ein Porttrait wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht. GIbt kaum Tätowierer, die das wirklich sehr gut hinbekommen. Aber ein Symbol oder etwas in der Art, kann durchaus mal kommen.

ich hab die Inizialen meiner Hunde am Innen- Arm tätowiert...

v7cl84.jpg

@schote, ich finde die tattowierung wirklich schön , aber weißt was ich mich letztens gefragt habe... wenn jetzt ein vierter hund dazukommt oder wie auch immer, wenn die drei mal nicht mehr sind. du wirst ja noch mehrere hunde haben in deinem leben. lässt du dir dann weitere initialien stechen?

@schote, ich finde die tattowierung wirklich schön , aber weißt was ich mich letztens gefragt habe... wenn jetzt ein vierter hund dazukommt oder wie auch immer, wenn die drei mal nicht mehr sind. du wirst ja noch mehrere hunde haben in deinem leben. lässt du dir dann weitere initialien stechen?

gute Frage!;)

es stimmt, es werden wieder Hunde kommen, aber diese 3 sind und bleiben die ersten (ersten ganz eigenen), und ihre Initialen haben auch noch eine andere Bedeutung, welche aber auch durch sie entstanden ist....

l.G

ich finde einige Sachen auf der Haut wirklich schön. Da ich aber mich nie wirklich entscheiden könnte, welches Motiv ich nehmen sollte und ich auch weiß, wenn ich mich dann entschieden hätte, hinterher mir immer sagen würde"Hätte ich doch das andere nehmen sollen" lasse ich es lieber sein.
Also bleibe ich dabei, tätowierte Haut zu bestaunen und die Menschen für ihren Mut zu bewundern

Ich liebe mein Pferd wirklich heiß und innig...aber im Leben käme mir keine Tätowierung auf meinen Körper. Egal, welche...

Ich hab auch die Initialen von meinen beiden am Handgelenk tättowiert. Nach Sanchos Unfall und der Ungewissheit ob sie überlebt, war das für mich plötzlich ein muss...

Zu den Initialen kamen zwei Blumen dazu (stehen für die Hunde - eine kleine und eine große), das Totenkopfinnere soll heißen, dass es (leider) nicht bis in die Ewigkeit dauert, der Stern steht aber für das Leben...

Ich hab auch noch ein halbes Backpiece vor - vom Becken bis rauf zur linken Schulter - da wird eine Art Comic-Geschichte meiner beiden tättowiert werden, eventuell so Kurzgeschichten (im Wasser, beim Frisbeefangen, beim Laufen, etc...) mal schauen, wie man das umsetzen kann.

Aber ein echtes Portrait gefällt mir nicht so gut, ist halt Geschmackssache...

Oben