Würdet ihr euch eure haustiere tätowieren lassen

@schote, ich finde die tattowierung wirklich schön , aber weißt was ich mich letztens gefragt habe... wenn jetzt ein vierter hund dazukommt oder wie auch immer, wenn die drei mal nicht mehr sind. du wirst ja noch mehrere hunde haben in deinem leben. lässt du dir dann weitere initialien stechen?

Ich lass mir den namen oder den anfang buchstaben von meiner Tattoowieren ... aber wenn nur von ihr das sie mein erster richtiger eigener hund ist und es immer bleiben wird ;)

an ein portrai hab ich auch schon gedacht aber naja ... weiß nicht so recht !

So sehr ich meine Tierchen liebe, aber tätowieren würd ih mich nie lassen. So viele nadelstiche. Ich hab ja schon Angst vor der Zeckenimpfung;)

lg

nein weil ich die erinnerung nicht jeden tag sehen möchte.

ich habe inzwischen auch die bilder meines vaters verräumt. ich bin offensichtlich kein mensch der tägliche erinnerungen verkraftet an menschen/tiere die man abgöttisch liebt und dann nicht mehr sind.

Initialen JA, Foto wohl eher nicht - einerseits aus Platzmangel (weil wenn, dann hätten sich alle meine Tiere ihr Plätzchen auf meiner Haut verdient), andererseits, weil ich bisher noch nicht viele Tiertattoos von nem Foto übernommen gesehen hab, die mir wirklich richtig gut gefallen haben.

möchte mir von meinem lebenspony den namen links innen am hangelenk tätowieren lassen- dezent und schön, wahrsch wenn er einmal nicht mehr ist.

hund weiß ich noch nicht.

Oben