Wr. Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kränkt mich halt sehr wenn jemand so etwas Öffentlich macht, ich denke das das Tierschutzhaus sowieso schon schlechter gemacht wird als es ist und soetwas verbessert natürlich nicht die Situation!!!.
Schadet nun das Aufzeigen eines - von Xaandi als negativ empfundenen - Verhaltens, oder das Verhalten der Mitarbeiter selbst? :confused:

Immer diese erbärmliche Raunzerei, wenn es darum geht, öffentlich Stellung zu beziehen, weil sich wer nicht korrekt verhalten hat. :o

Naja, dann bist du einfach fehlerfrei und perfekt, nie schlecht gelaunt und ein supertyp, gratuliere.......
Und da haben wir wieder ein Bespiel für die besonders nette und freundliche Art so mancher selbstgerechter Tierschützer. Kritik ist böse und Tierschützer - egal, wie sie sich verhalten - dürfen alles. :rolleyes:

Aber von einer Orkan kann man ja eh nix anderes erwarten. :rolleyes:

Trotzdem habe ich noch nie bei einem Menschen der für das alles nichts kann, meinen Frust abgeladen, im Gegenteil, wenn jemand versucht den Menschen mit denen ich arbeite zu helfen benehme ich mich gerade gegenüber diesen Menschen äußerst respektvoll und freundlich, da ich diese als Unterstützung und nicht als Mehrbelastung erlebe, auch wenn mir gerade diese "Helfer" oft mehr Arbeit machen, als ich eigentlich hätte.

Das ehrt dich sehr. Das kannst du aber nicht von allen andren auch erwarten.

Darf ich fragen, was du beruflich machst, wenn du immer mal mit verletzten Kollegen zu tun hast? Mir fällt da nur Polizist und Feuerwehrmann ein. Und die Polizei wolltest du ja lt. ausgangspost nicht anrufen, aus Angst vor der Reaktion.

Du, ich versteh dich schon und ich bin auch allergisch gegen unbegründete Unfreundlichkeit. Noch dazu wo du dich wirklich bemüht hast alles richtig zu machen.
Aber es sind nur Menschen, die Fehler machen können. Wie gesagt, du weißt nicht, was davor passiert ist.

Ich will da nu ned meine Lebensgeschichte erzählen, aber ich bin seit 4 Jahren beim Samariterbund als Rettungssanitäterin und habe 1 Jahr im Krankenhaus in der Erstuntersuchung gearbeitet. Ich weiß nicht was du arbeitest, aber ich hab eines Tages die Entscheidung getroffen, dass ich meine Freundlichkeit (nicht die Höflichkeit!) in den Hintergrund rücke - denn die nutzt nix. Meine Arbeit wird davon nicht besser, die Patienten werden nicht besser oder schneller versorgt (im Gegenteil: Was ich oft mit mir diskutieren hab lassen - da wärma scho 3 mal mit der Behandlung fertig gewesen). Und "schnelle und gute Versorgung" ist es aber, was die Leute wollten.

Wir sind uns alle einig, das war nicht nett und noch weniger fair, aber es tut mir wirklich leid: Es gibt Dinge, die mich schlimmer schockieren als unfreundliche TH-Mitarbeiter. Es tut mir für dich persönlich leid, dass du das aushalten musstest (ganz gleich wie die Situation aus Sicht der Mitarbeiter war - bei dir ist es halt so angekommen). Aber steh doch drüber. sei froh, dass du diesen Job nicht machen musst.

Andy wieder einmal.......was soll das? Muss jedesmal wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es laufen sollte endlos lang im Forum breitgetreten werden? Zumals es 2 Personen betrifft, die sich auch bereit erklaert haben, dies nochmals persoenlich zu besprechen?
Wem hilft es, wenn darauf unnoetigerweise Oel von deiner Seite aus (wiedereinmal) gegossen wird.

Warst du dabei? Nein. Kennst du die Mitarbeiter der Info? Nein. Und dass der Hund deshalb so ausschaut weil er eine Hautkrankheit hat, duerfte vielleicht auch nicht ganz unwichtig sein.

Fazit: die beiden werden das selbst besprechen, Xaandi wird sich wenn er es fuer noetig haelt auch an die zustaendige Stelle im WTH wenden.

Und ehrlich gesagt, immer wenn es um das Tierheim oder auch Hunde aus dem Tierschutz geht, kann man sicher sein, dass du dich meldest um oft unberechtigterweise zu provozieren. Sorry meine Meinung.:o

Nocheinmal so ein Thema gehört nicht Öffenlich gemacht das schadet weder den Mitarbeitern noch dem Verfasser dass schlimme ist es schadet den Tieren und die können nichts dafür:(

Und da haben wir wieder ein Bespiel für die besonders nette und freundliche Art so mancher selbstgerechter Tierschützer. Kritik ist böse und Tierschützer - egal, wie sie sich verhalten - dürfen alles. :rolleyes:

Aber von einer Orkan kann man ja eh nix anderes erwarten. :rolleyes:

Sorry, aber von dir kann man leider auch nichts anderes als Raunzerei erwarten. Ich moechte dich nicht beleidigen, provozieren oder dergleichen....absolut nicht. Aber du urteilst ueber einen Menschen von dem du nichts weisst und ich kann dir versichern, dass Orkan sich den Allerwertesten aufreisst und tagtaeglich etwas fuer den Tierschutz tut und fuer jeden immer da ist wenn er Hilfe braucht. Das weisst du einfach nicht, warum? Bingo, weil du sie nicht kennst, dennoch bist du in diesem Punkt im Forum oft anmassend und ueberheblich. So kommt es zumindest rueber.

Wenn ich jetzt uebers Ziel hinausgeschossen habe, so tut es mir leid, aber deine staendigen Angriffe (ist schon fast ein Reflex) auf Orkan sind nicht in Ordnung. Du kannst gerne mal bei uns im Tierheim vorbeischauen, ich bin sicher Orkan fuehrt dich gerne herum, die anderen Paten ebenso:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich hier auch FÜR Claudia aussprechen, da ich von einigen meiner Interessenten für diverse Hunde nur Gutes über sie gehört habe, alle waren äußerst angetan, weil sie eben sehr bemüht ist.
Bei einem Dienst von 8-20 Uhr wundert es mich aber auch nicht wenn ein Mitarbeiter mal nicht druchgehend gut gelaunt ist.

Jetzt pssst, regts euch nicht auf wegen sowas. Das Missverständnis wird eh von den beteiligten Personen untereinander persönlich aus der Welt geschafft.

Was der Andi gemeint hat, war nur, daß man als Mitarbeiter ein Aushängeschild ist vom WTV. Wenn jetzt sowas passiert und sich ein "Kunde" unhöflich behandelt fühlt (sowas ist ja immer subjektiv), schadet das dem Ruf. Wenns doch passiert, dann soll man net "raunzen" weil der Job dort so schwer ist, etc. Sondern dazu stehen und sich entschuldigen.

Das wird ja jetzt eh gemacht. :)

Sind sich eh alle einig! Übrigends der Andi hat dem Tierschutzhaus auch schon geholfen. Also er ist net der Böse. ;) Was ihn nur anzipft ist halt wenn man zB jemanden runtermacht, der Sorgen/Bedenken hat, oder der zB mit einem Hund net zurechtgekommen ist und ihn deswegen wieder retour bringt (ist ja schon öfters im Forum hier passiert). Und sagts jetzt net das der Andi sich nie Blödsinn anhören muß und net weiß wie das ist, der ist Hundetrainer. Grad da muß er auch freundlich bleiben, sonst kann er dem Hund ja net helfen im Endeffekt.

Soda! Und jetzt ham sich alle wieder lieb! Benehmts euch! :D *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben