Anscheinend ist das mit den Tierheimen immer daa gleiche, egal wo. Ich versteh nicht nach welchen Kritärien die die Leute auswählen. Da hört man eben, dass die sich total anstellen und keinen Hund rausgeben wollen obwohl man sich total bemüht. Andererseits, war das so bei einer Freundin, sie gehen hin, suchen sich einen Hund aus, kurz in den Auslauf zusammen, und schon haben sie ihn mir nehmen dürfen. Das find ich schon schlimm. Auskunft über den HUnd hat man natürlich auch keine bekommen.
Muß aber jetzt auch noch was positives sagen. Hab im Sommer im Tierheim in Krems gearbeitet und die bemühen sich wirklich. Da wird man gut beraten, die kennen ihre Hunde. Wenn man spazieren gehen will, dann gibt es eine kleine Einschulung und dann darf man raus gehen. Da kommen wirklich viele Leute und holen die Hunde regelmäßig ab.
Muß aber jetzt auch noch was positives sagen. Hab im Sommer im Tierheim in Krems gearbeitet und die bemühen sich wirklich. Da wird man gut beraten, die kennen ihre Hunde. Wenn man spazieren gehen will, dann gibt es eine kleine Einschulung und dann darf man raus gehen. Da kommen wirklich viele Leute und holen die Hunde regelmäßig ab.