hi liebe foris
bin neu hier, wollte kurz ein fröhliches hallo an alle sagen.
hatte auch schlimme erfahrungen mit dem tsh.
habe auch versucht mir einen hund zu holen, mit fadenscheinigen ausreden wurde mir das verwehrt.
damals war ich alleinstehend und musste arbeiten, hätte den hund aber mitnehmen können zur arbeit.
leider hatte ich auch nur eine wohnung.
ich hab mich lang bemüht, immer wieder "gebettelt" bis es mir dann gereicht hat - im endeffekt ist einer mehr im tsh verblieben und ich hab mir meinen jetzigen hund vom züchter geholt.
verwundert hat mich das umsomehr, als mein erster hund ebenfalls ein tsh hund war, meine lebenssituation die gleiche, ich aber meinen ersten hund problemlos mitnehmen konnte.??????????
wahrscheinlich hat es daran gelegen, dass die den ersten(dobermann, total unverträglich mit allen andern tieren)loswerden wollten.da machts dann auch nichts aus, wenn die begleitumstände nicht so ideal sind...
und das tsh wiener neustadt ist auch nicht besser, unfreundlich ist gar kein ausdruck.
ich hole immer zu weihnachten massen weise trockenfutter (sind locker 200 kilo gewesen) vom grossmarkt und spende das.
die letzten die was bekommen haben, waren die vom tsh wiener neustadt.
ich hörte kein danke, das einzige was ich zu hören kriegte, war, dass ihnen bargeld lieber wäre.
da fragt man sich schon was das soll.
mfg
chris