• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

Manu ... der Georg hat doch was Molossoides ... an Rotti :D

Und ausserdem ... will ich auch an Reindling! Muss auch ka Ganzer sein ... aber frisch bitte ... das schon ... :)

also i man i dram :eek: kaum bin i weg, hauts ihr aus :cool:

also der Rotti ist das anzigste, was auf einen Molosser beim Georg schliessen lässt und die Falten :D:D

und der Reindling von der Alex der kann wirklich was - ich sprech aus Erfahrung, weil ich hab scho einen gekriegt :p:p

was wollts in der Lederkluft?? werden wir da jetzt eine Rockerband, für Georgs Fanlied??? na servas, lauter Grufties (Kompostis ist vielleicht schon sehr hart) auf Rockerkurs :D:D

ja hast nicht gelesen, was sich der georg für ein ständchen wünscht, von ACDC:cool:

@harley, nein ich hab noch keine zeit ghabt zum suchen:D

ich hab doch keine Lautsprecher im Büro :D aber wenn er sich die wünscht, dann bin ich sogar froh keine zu haben :D

so, ich muss jetzt weg.........ihr seits daweil brav und bemühts euch nicht aufzufallen oder gesperrt zu werden und ihr tats nicht hinterrücks wieder reden und mutmassen!!!!! :D:D:D

Oben