worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hund ist nicht mehr und auch nicht WENIGER wert als der mensch. er ist genauso lebewesen wie du und ich.

auf das hab ich gewartet, lol

Das sagen gerade die Frauerl und Herrchen, die einen Hund KAUFEN (oh, auf einmal hat Leben ein Preisschild),
die Viecher KASTRIEREN
GEFANGEN halten
und all das ZU IHREM SPASS.

sodala, who's the sicko now? :P

Ja ja alle alle Fories hier halten ihre Hunde GEFANGEN lassen die NIE NIE NIE frei - deshalb gibts wohl auch soooo viele Haufis auf den Gehwegen...
Dem Statisik Genie ist wohl ein kleiner Denkfehler passiert... :D

HundeSKB schrieb:
auf das hab ich gewartet, lol Das sagen gerade die Frauerl und Herrchen, die einen Hund KAUFEN (oh, auf einmal hat Leben ein Preisschild),
Die meisten hier übernehmen ihre Hunde aus Notfällen, aber selbst wenn sie gekauft sind, wie soll es anders gehen..?

HundeSKB schrieb:
die Viecher KASTRIEREN
Daran sieht man, du hast keine Ahnung.. glaubst ein Tier wird aus spass kastriert? SCHADE; FÜR MANCHE MÄNNER WÄRE DAS AUCH AM BESTEN, DANN GEBE ES VL WENIGER VERGEWALTUNGEN

HundeSKB schrieb:
Wer hält seinen Hund hier im Forum gefangen? Wenn du mir einen zeigst, dann lad ich dich zum essen ein!

HundeSKB schrieb:

Das sagen gerade die Frauerl und Herrchen, die einen Hund KAUFEN (oh, auf einmal hat Leben ein Preisschild),
die Viecher KASTRIEREN
GEFANGEN halten

hui, na mit dem argument bist bei den meisten von uns aber ordentlich eingfahren :D

ich hab momentan 2 hunde, der 1., merlin, stammt aus der tiertötungsanstalt, wo er als welpe abgegeben wurde, weil ihn niemand wollte..soviel zu kaufen.
ich hab ihn aus eigener tasche aufgepäppelt und so wurde aus ihm ein wunderschöner, kräftiger UNKASTRIERTER rüde ;)

meine hündin hab ich im winter ausgesetzt auf einem kartoffelacker gefunden..einfach in einer kiste weggeworfen..und wiedermal hab ich auf eigene kosten dafür gesorgt, dass der hund eine zukunft hat.

die hunde meiner mutter (die auch beide ich "besorgt" hab) sind zum einen ein kleiner mischling aus ungarn und zum zweiten eine hündin von einem bauernhof, die ertränkt werden sollte..tja, soviel dazu.

nebenbei bemerkt erfreuen sich all diese hunde bester gesundheit, werden täglich bewegt und fühlen sich, mit sofa-kuschelplatz, artgerechter ernährung usw. sicher alles andere als eingesperrt und unglücklich.

in diesem sinne..

dev

Christinchen, ich weiß, es is hart gegen die von mir gebrachten FAKTEN
Gegenargumente zu finden, aber lass dir Zeit - und nicht enttäuscht sein, wenn du keine findest...

"Der Hund kam ganz alleine zu mir und hat mir gesagt ich soll ihm all das antun"
gilt natuerlich nicht - das wirst sogar du verstehen, nicht wahr nicht? :o

HundeSKB schrieb:

die Viecher KASTRIEREN
GEFANGEN halten

oh du tierschützer....ich habe meinen hund eben gerade NICHT gekauft. mein hund war ausgesetzt von einem menschen der wohl einen ähnlichen charakter hat wie du :).

und ja viele leute kastrieren ihre tiere um eben genau zu verhindern, daß sie sich vermehren und dann in tierheimen oder sonstwo herumvegetieren.

unter gefangenschaft stell ich mir auch was schlimmeres vor als einen hund der täglich zwischen 3 und 6 stunden auslauf genießt. und zwar richtigen auslauf wo er sich auspowern kann und keine 5 minuten zum nächsten baum und schnell wieder heim.

ich hab schon mal gesagt, wenn du nicht ALLE über einen kamm scheeren würdest, dann wär die welt auch nicht gar so bös und grau :)

Daran sieht man, du hast keine Ahnung.. glaubst ein Tier wird aus spass kastriert?
doesn't make it right, does it? :o

Wer hält seinen Hund hier im Forum gefangen?

Natuerlich, weil das Tier so FREI ist, muss es zuerst abgerichtet werden, damit es euch FOLGT und nicht mehr DAVONLAUFT
Deshalb muss es auch immer mit euch mit damit ihr euch an dem Tier ergoetzen koennt

SICK SICK SICK (!)

na bitte das ist aber jetzt schon lächerlich oder da regt a sich über die hundescheisse auf und dann das wir die hunde kastrieren lassen.
bitte sei doch froh das es so ist, in anderen ländern wo man streuner hat hat man sicher noch mehr hundehaufen ausserdem kannst ja auch am boden schaun beim gehen dann wirst scho net rein steigen, ganz einfach oder und so zu geschiessen ist wien auch nicht das es überall stinkt bitte, aber ich finde es auch ziemlich beschissen das manche männer überall hinpissen, das stinkt bei weiten mindestens genauso und leute die ihre kinder in die gebüsche scheissen lassen warum räumen den die das nicht weg.
du bist schon sehr eingefahren in deiner meinung dann zieh doch wo hin wo dir das nicht passiern kann weil dort hunde verboten sind dann stinkt es dir nicht in die wohnung.
wir können froh sein solche geschöpfe zu haben da kann man doch über kleine fehler hinwegsehn wie verbittert muss man sein das man sich über solche sachen den kopf dermassen zerbricht.

HundeSKB schrieb:
Natuerlich, weil das Tier so FREI ist, muss es zuerst abgerichtet werden, damit es euch FOLGT und nicht mehr DAVONLAUFT
Deshalb muss es auch immer mit euch mit damit ihr euch an dem Tier ergoetzen koennt

SICK SICK SICK (!)

schon wieder falsch.. 95% der hunde, die ich kenne, rennen nicht davon, auch dann nicht, wenn sie unabgerichtet sind, wie du das nennst..ganz einfach, weil sie ihren besitzer lieben und respektieren.
erzogen (=dein "abgerichtet") müssen sie werden, um in einer großstadtumgebung den umgang zu erleichtern und zum 2., damit eben leute wie du sich nicht über die "bösen, wilden und schlimmen hundzis" aufregen :D

dev

Kleine Frage am Rande - hast gerade einen Englischkurs absolviert, oder is es hinterm Mond gleich links total cool englische Wörter zu verwenden? Und um es gleich vorwegzunehmen: ich hab kein Problem damit, weil ich es nicht verstehe - besonders niveauvoll is es ja auch nicht, da komm selbst ich als mich selbst disqualifizierende, nicht geniale Person noch mit ... würd mich nur so am Rande interessieren.

Sonst fällt mir eigentlich zu dir nicht mehr viel ein. Wahrscheinlich weil deine FAKTEN mich erschlagen haben - mich schlägt eher deine Dummheit nieder. Aber gut - vielleicht sollten wir ja sogar Mitleid für dich empfinden ... für dich muß das Leben ja total beschi**en sein, wenn alles so arg is in Wien ... Schon mal an Umzug gedacht? Weit weg? :D

HundeSKB schrieb:

SICK SICK SICK (!)
Abgerichtet damit es folgt? aso?
Ich habe noch keinen einzigen Hund erzogen und sie folgen mir alle ^-^ und ich nehme an das tun sie weil sie gern bei mir sind.. weil sie den Menschen brauchen so wie wir die Tiere brauchen

an dem Tier ergoetzen? Wie kommst du auf so ne Idee? Wahrscheinlich bist du der Typ der einen Partner zum herzeigen und einen zum liebhaben hat oder? Mir wär so ein Gedanke noch nie in den Sinn gekommen..

Wir weichen allerdings schon wieder vom Thema ab.. vl solltest du ein neues eröffnen.. Alle Hundebesitzer sind assozial.. HILFE

weißt du, wenn du auf vernünftige argumente keine ebenfalls vernünftigen mehr vorbringen kannst, dann wäre es an der zeit die klappe zu halten :)

schweigen ist gold....reden ist silber :)

@dev: weeeeeit weg ... man kann doch jetzt schon als Privatperson ins Weltall fliegen - legen wir zusammen für unseren SKB!!! :D

Schließt den Thread, schließt den Thread .... :D

Christinchen schrieb:
@dev: weeeeeit weg ... man kann doch jetzt schon als Privatperson ins Weltall fliegen - legen wir zusammen für unseren SKB!!! :D

Schließt den Thread, schließt den Thread .... :D

mission to mars ;)

(hui, die dev kann ja auch englisch :eek: :D )

lg, dev

na bitte das ist aber jetzt schon lächerlich oder da regt a sich über die hundescheisse auf und dann das wir die hunde kastrieren lassen.
das hat halt zur Wurzel allen Uebels gefuehrt - der krankhafte Wahn mancher Menschen sich an Tieren ergoetzen zu muessen, den Herren zu spielen oder sonst was in der Art...

annst ja auch am boden schaun beim gehen dann wirst scho net rein steigen, ganz einfach oder und so zu geschiessen ist wien auch nicht das es überall stinkt bitte
ich bin kein sonderlicher Fan von Hindernissbahnen, aber bitte

aber ich finde es auch ziemlich beschissen das manche männer überall hinpissen, das stinkt bei weiten mindestens genauso und leute die ihre kinder in die gebüsche scheissen lassen warum räumen den die das nicht weg.
wie gesagt - Hundeprobleme sind andere DIMENSIONEN

wir können froh sein solche geschöpfe zu haben
ob diese Geschoepfe auch so froh sind?

erzogen (=dein "abgerichtet") müssen sie werden
ghupft wie ghatscht...

mich schlägt eher deine Dummheit nieder.
GFYS.

Ich habe noch keinen einzigen Hund erzogen und sie folgen mir alle ^-^ und ich nehme an das tun sie weil sie gern bei mir sind.. weil sie den Menschen brauchen so wie wir die Tiere brauchen
BS²

ich mein ich geb's eh auf mit euch, aber warum könnts es asoziale sickos nicht irgendwo zamziehen, dort könnts
dann eure gehsteige vollschei*** und ein Kläffkonzert 24/7 haben?

devaria schrieb:
mission to mars ;)

(hui, die dev kann ja auch englisch :eek: :D )

lg, dev

na da siehst mal, was wir alles von ihm/ihr gelernt haben !!! :D Und das wir assozial (ah, asozial, sorry - hui) und ignorant sind wissen wir jetzt auch ... na, es war wirklich ein aufschlußreicher Tag !! :D

Gut ich geb jetzt auf.. ist mir nun zu langweilig..
für mich ist dieses Thema jetzt beendet.. vl verschwindet er dann wieder...

Würd ich auch so sehen ... also, da disqualifizieren wir uns jetzt alle selbst am besten! :D

@skb: wünsch dir auch weiterhin ein trauriges Leben, mit deinen Statistiken, Formeln, Fakten und englischen Floskeln und hoffe, du steigst tagtäglich in mindestens einen Haufen Hundekot !!!! (Soll übrigens Glück bringen - vielleicht hast Glück und wirst wieder normal - wälz dich mal darin !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben