worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube diese"s" HundeSKB irgendwas wohnt bei mir im Haus :rolleyes:
Obwohl bei uns weder die Wiese noch der Gehsteig zugeschissen ist regt sich so eine Arbeitslose Frustrierte Person ständig über unsere Hunde im Bau auf.
Sie und ihre hinterlassenschaften würden stinken und die Umweltverpessten.

Komisch das die das aus den Mülltonnen riechen kann.

Ich finde liebe"s" HundeSKB du verschwindest ganz schnell aus diesem Hundefreundeforum WUFF oder du gewöhnst dir schleunigst einen anderen Ton an.
Und glaube mir selbst der eingefleischteste Hundegegner kann als Erwachsene Person noch seine Meinung ändern.

Wir hier im Forum bemühen uns um ein Miteinander mit den Hundefeinden und da kann ich jetzt nur für mich sprechen ich brauche solche
Querulanten hier echt nicht :mad:

Also entweder ändere Deine Postings und sei aufgeschlossen für unseren besten Freund Hund oder

verschwinde ganz schnell wieder dort hin wo du hergekommen bist....

gruß
chrissy

überhaupt wem interessierts wenn ein hund mal bellt bitte
du wirst auch reden oder und der strassenlärm und der ganze
rest vom lärm warum müssen dann hunde die schnauze halten
obwohls lieber so mancher mensch mal machen sollte

beißunfälle haben wir ja auch täglich in wien da hast du recht.

und würde es mehr hundezonen in wien geben würde nicht die scheisse überall liegen ganz einfach ich mein es gibt nicht unbedingt viele große hundezonen und in den kleinen ist alles zugeschissen weil es keiner wegräumt. hauptsach man zahlt hundesteuer aber wie wärs wenn man vielleicht pro hund wenigstens so hundekotsackerl geschickt bekommt dann sieht man wenigst irgendwas was die aus der steuer machen oder weil ich räums zwar auch weg aber die sackerl kauf ich trotzdem um mein geld.

> ja, aber wie kommen die restlichen Hundebesitzer dazu, sich für andere rechtfertigen zu müssen bzw. da in einen Topf geworfen zu werden?
davon musst du aber ausgehen, wenn du das 1% bist, das die Truemmerl wegraeumt...

> Hunde bellen, Kinder schreien, Betrunkene lallen, Straßenmusiker singen (glaubens halt oft), Autos stinken, Motorräder sind laut (yeah ), die Straßenbahngleise quietschen
that's right, aber sie stehen in keinem Verhaeltnis zur Hundepopulation und der damit verbundenen Belaestigung in Wien

> u gewöhnst dir schleunigst einen anderen Ton an.
ich hab schon einmal gefragt, an welchem "Ton" man sich hier stoesst...
Tatsachen kann ich leider nicht schoen reden, also fahr' mi ned an deswegen, gell?

> Arbeitslose Frustrierte Person
wenn wir grad so schoen bei Vorurteilen und Klischees sind -
meistens sind es die "arbeitslosen, frustrierten Personen", die mit ihren zerzausten, stinkenden
4-Beinern die Strassen unsicher & unsauber machen :P

also lass das bitte, wie du siehst kann man sowas leicht umdrehen...

> Oder is es dein primäres Ziel, alle Hunde aus Wien zu verbannen???

das waere natuerlich die ultimative und wasserdichte Loesung fuer das
Hundeproblem in Wien

Du willst mir jetzt ned ernsthaft weismachen, daß die Anzahl an Autos der Anzahl an Hunden in Wien unterliegt????? Wo bist du daheim - hinterm Mond gleich links?

Bis jetzt war ich an einer ernsthaften Diskussion interessiert - schön langsam hab ich das Gefühl, dir is einfach nur fad im Moment und du bist zufällig auf dieses Forum gestoßen und vertreibst dir jetzt die Zeit damit, hier allen auf die Zehen zu steigen ...

Ich glaub den Thread kann man schließen - der Typ (oder sie, is ja zu feig mal was von sich zu erzählen) will hier nur Wirbel machen ... das interessiert doch echt niemanden ... :mad:

geh bitte der verarscht uns doch nur normale menschen reden nicht so ne scheisse ich kann mir nicht vorstelln das das ernst ist echt nicht der will sich einen spass machen darüber das wir uns hier verteidigen

Nun ich nehme mal an du bist nicht Hundebesitzer..!
Also ich fühl mich in keister Weiße in Wien von Hunden Lärmbelästigt.. und du kannst mir glauben wenn es doch mal vorkommt.. dass in der Nacht ein Hund bellt.. bin ich auch nicht glücklich darüber..genauso wenn so vollheinzis Rennenfahren!
Ich hasse die Hundesch.. am Gehsteig genauso und daher räume ich so gut wie immer alles weg!

Sag mal kann es sein dass du in einer Arsch Gegend wohnst?
Erzähl mal etwas über dich? Woher kommt dein Hass?
Ist der Hass generell gegen Hunde oder nur gegen die Besitzer die den Kot nicht wegräumen?
Würdest du Hunde verbieten?
Lg

Sockemaus schrieb:
geh bitte der verarscht uns doch nur normale menschen reden nicht so ne scheisse ich kann mir nicht vorstelln das das ernst ist echt nicht der will sich einen spass machen darüber das wir uns hier verteidigen
Glaub ich auch und morgen lachen wir alle nur noch über diesen Heinze der nur einer von vielen ist..!

Mich wunderts ja, daß ich noch keine zehn anonymen schlechten Bewertungen bekommen hab für diesen Thread ... scheinbar is er/sie no ned draufkommen, daß es das auch gibt :D :cool:

> Du willst mir jetzt ned ernsthaft weismachen, daß die Anzahl an Autos der Anzahl an Hunden in Wien unterliegt?????
autos machen nicht soviel laestigen Laerm wie Hundegeklaeffe, die dB peaks sinds das, was einem den Schlaf und Konzentration raubt...

> Sag mal kann es sein dass du in einer Arsch Gegend wohnst?
Wenn du Wien als Arsch Gegend bezeichnest? Ja - ohne Hunde - nein!

> Ist der Hass generell gegen Hunde oder nur gegen die Besitzer die den Kot nicht wegräumen?

eigentlich nur gegen die asozialen Hundebesitzer, die, wie schon gesagt,
in der grossen Ueberzahl sind.

> Würdest du Hunde verbieten?
Nachdem es in Wien nicht anders funktioniert - ja!

> Glaub ich auch und morgen lachen wir alle nur noch über diesen Heinze der nur einer von vielen ist..!

Ausserhalb von diesem Forum seids ihr die sickos, also pass auf :P

HundeSKB schrieb:
>

Arbeitest du am Zentralstatistikamt oder hast einfach den weltweiten Durchblick ??? Meine Güte ... Leut gibts ... schön, daß sich wieder mal ein vorurteilsfreier, toleranter, objektiver Typ bei uns eingefunden hat! :rolleyes:

Normalerweise sag ich: wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein ... aber in diesem Falle: her mit den Felsbrocken!! :D :D

Du willst mir jetzt ned ernsthaft weismachen, daß die Anzahl an Autos der Anzahl an Hunden in Wien unterliegt?????
autos machen nicht soviel laestigen Laerm wie Hundegeklaeffe, die dB peaks sinds das, was einem den Schlaf und Konzentration raubt...
Es sind nicht die Hunde die mir den Schlaf rauben.. das sind besoffene die rumbrüllen..Jugendliche die Autorennen veranstalten und Bauarbeiten die ja nur in der Nacht erledigt werden können!

> Sag mal kann es sein dass du in einer Arsch Gegend wohnst?
Wenn du Wien als Arsch Gegend bezeichnest? Ja - ohne Hunde - nein!
Ne ich bezeichne ganz Wien nicht als Arsch Gegend, aber du musst schon in nem eigenen Viertel wohnen so wies scheint

> Ist der Hass generell gegen Hunde oder nur gegen die Besitzer die den Kot nicht wegräumen?

In Gegenden in denen es kaum einen Baum gibt hast du sicherlich recht.. dort sollten auch keine Hunde leben..
überall dort wo es viele Grünflächen gibt kann ich mich nicht beklagen, dass überall so viel Kot rumliegt!

> Würdest du Hunde verbieten?
Nachdem es in Wien nicht anders funktioniert - ja!
Da müsste man so vieles verbieten.. weil vieles nicht funktioniert.. Zigeretten.... Alkohol... Autos...Männner .. :D

> Glaub ich auch und morgen lachen wir alle nur noch über diesen Heinze der nur einer von vielen ist..!

Ausserhalb von diesem Forum seids ihr die sickos, also pass auf :P Auf was soll ich aufpassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben